Servus!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Servus!

Beitragvon Lykardis » 22.02.2014 18:01

Servus zusammen!
Mein Name ist Katharina bin 21 Jahre alt und wohne zurzeit im schönen Saarland.
Ich habe zwei Tattoos und werde mir wohl demnächst auch ein drittes stechen lassen habe auch schon ein richtig schönes Motiv möchte es aber gerne noch ein bissle für mich persönlich umändern. Allerdings hatte ich bisher noch keinen tollen Einfall vielleicht habt ihr für mich da draußen ja ein paar Ideen. Würde mich riesig freuen.

Liebe Grüße Katha

Das Motiv soll es werden bzw so ähnlich möchte für die Mitte nur etwas persönliches haben.
Dateianhänge
decollete TATTOO.jpg
decollete TATTOO.jpg (174.17 KiB) 951-mal betrachtet
Lykardis
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2014 17:44

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste