Verschiedene Hintergrundstile mischen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Verschiedene Hintergrundstile mischen?

Beitragvon niiki » 17.02.2014 22:31

Hallo,
Ende nächsten Monat hab ich den ersten Termin für mein erstes Tatto. Im Vordergrund steht ein fliegender Papagei. Und das der Hintergrund ein Dschungel/Regenwald werden soll steht auch schon fest. Der Papagei soll eher am oberen Rücken und ein bisschen mehr auf der linken Seite des Rückens seinen Platz einnehmen.

Zu meiner eigentlichen Frage:
Den unteren rechten Teil vom Rücken stelle ich mir realistisch und relativ detailreich vor (das die Blätter als solche genau zu erkennen sind). Die freien Hautstellen über dem Kopf vom Papageien und links vom Körper könnte ich mir auch in dieser verschwonnenen, unfokosierten Art vorstellen, weiß aber nicht ob diese 2 unterschiedlich Arten von Hintergründen gut aussehen und wollt gern mal eure Meinung hören???

LG
niiki
niiki
 
Beiträge: 117
Registriert: 14.02.2012 19:09

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste