sonnenstudio tattoo vorher eincremen

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

sonnenstudio tattoo vorher eincremen

Beitragvon kay123 » 08.02.2006 5:27

hi und zwar geht ein freund von mir öfters ins sonnenstudio und hat auch ein tattoo ,doch er hat ein wenig angst das ,das tattoo dadurch schnell blasser wird und wollte nun gern mal wissen ,ob sich der prozeß verlangsamen lässt wenn er vorher das tattoo mit sonnencreme einreibt .ich meinte das es was bringen könnte ,bin mir da aber nicht sicher ,könnt ihr dazu was sagen
kay123
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.10.2005 21:09

Beitragvon Peppino » 08.02.2006 5:29

Wenn dann Sunblocker, wenn er denn schon unbedingt unter den Grill will.
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden

Beitragvon Phoenix » 08.02.2006 8:47

Also wenn sunblocker lsf 40 oder mehr, je höher um so besser.

Ich zb wikle mein sleeve in ein Handtuch ein wenn ich die 2 mal im jahr auf den assitoster gehe....

ach so wichtig....Sonnenschutz kann erst richtig wirken wenn es eine halbe stunde vorher drauf geschmiert wird!

Aber mir reicht es wenn ich 2 mal im jahr auf die sonnenbank gehe
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Panda » 10.02.2006 6:02

Glaub nicht wirklich, daß es was bringt wenn ihr regelmäßig geht. Ich gehe selbst so gut wie nie in die Sonne und bin kürzlich schon erschrocken, als ich auf Fotos gesehen hab, wie meine Motive mit den Jahren auch ohne Licht recht erblaßt sind.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste