Dein Bild zeigt kein Maoritattoo. Gib mal bei der googlesuche Kaha Tattoo ein, da siehst Du Maoritattoos unter der Rubrik Ta Moko und bist gleichzeitig bei einem guten Maoritätowierer in Reutlingen gelandet. Dein Bild zeigt aber ein polynesisches Tattoo. Diese macht Volle vom Kaha nicht. Dafür müßtest Du dann nach Ravensburg fahren zum Sam vom Mahakala Tattoo, nach Erding ins Voodoo Croo zur Iris, oder aber in die Schweiz nach Luzern (Corazon Tattoo Jacqueline Spoerlé oder Calen Paris auch Luzern).
Alles sehr gute Leute in dem Bereich.
Wie ich immer wieder betone, erachte ich es als sehr sinnvoll bei dieser Art von Tatau zu Spezialisten zu gehen. Sieh Dir ihre Werke auf ihren HP`s bzw. bei FB an und laß Dir Zeit bei Deiner Entscheidung. Suche auch nicht nur nach der Entfernung aus, sondern nach dem, was Dir am Besten gefällt.
Unverzeihlicher Weise habe ich bei der obigen Aufzählung ausgerechnet Tatau Samoa in Freiburg vergessen. Daher direkt mit Link:
http://www.tatau-samoa.com/index.php?op ... 2&Itemid=5Recherchier mal folgende Begriffe:
marquesean Tatau
Ta Moko
samoa tatau
hawaii tatau
polynesian tatau
borneo tatau
tatau tahiti
Dann wirst Du schnell feststellen welcher Stil Dir am besten gefällt.