TATTOO-ARTIST FÜR FRANKFURT GESUCHT !

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

TATTOO-ARTIST FÜR FRANKFURT GESUCHT !

Beitragvon Legends Store » 27.01.2014 16:23

Wir, der Legends-Store in der Frankfurter Zeilgalerie, suchen einen professionellen Tätowierer für unseren Multi-Shop.
Wir legen sehr viel Wert auf Sorgfalt und Genauigkeit und wollen einen Tattoo-Artist in unserem Team, der schon Erfahrung mit sich bringt. Wir sind offen für Neues und freuen uns über einen weiteren kreativen Kopf.
Um einen kleinen Vorgeschmack von unserem Legends-Store zu bekommen, checkt das Interview mit RTL: http://www.rtlhessen.de/videos.php?vide ... ategorie=2 Ansonsten könnt ihr uns auch gerne auf unserer Facebook Seite besuchen. http://www.facebook.com/pages/Legends-S ... 1482577880
Bei Interesse schreibt uns eine E-Mail, ruft uns an oder kommt persönlich vorbei.

Legends-Store Frankfurt
Zeil 112
60313 Frankfurt am Main
069-6500 6700
info@bockaufnbeat.de
Legends Store
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2014 16:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste