Spezialisten für Cover up im Maori/Polynesisch stil

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Spezialisten für Cover up im Maori/Polynesisch stil

Beitragvon PrinzessinChilla » 25.01.2014 15:52

Bin auf der Suche nach einem Spezialisten für Cover up's im Maori/Polynesischen Stil!

Haben schon einen Beitrag indem man sieht was bei mir leider verpfuscht wurde :cry: und möchte es komplett überstechen lassen deswegen brauchen ich hierfür einen Spezialisten!!

Nähe 97464 Schweinfurt oder .. Würzburg 97070 :)
PrinzessinChilla

Re: Spezialisten für Cover up im Maori/Polynesisch stil

Beitragvon sk8mafiaflip » 25.01.2014 16:01

Hört sich für mich persönlich leider schon wieder nach ner übereilten Aktion an, sorry

Cheers, Flip
sk8mafiaflip

Beitragvon PrinzessinChilla » 25.01.2014 16:04

Nein nein .. ich möchte mich informieren, Beratung!!

Nicht gleich tätowieren mensch :p
PrinzessinChilla

Beitragvon DERLORD » 25.01.2014 16:23

Ist ja auch gut, dass du dich informieren möchtest!

Aber bist du dir denn überhaupt schon sicher das es genau dieser Stil werden soll? Und warum bist du dir so sicher? Es geht bei deinem Projekt um den halben Rücken. Das wird ne Menge Asche kosten, viel Zeit in Anspruch nehmen (mehrere Monate / Jahre) und echt viel an Zeit, Schmerzen und so weiter.

Möchtest du dich hier nicht erst mal im Thread für Hervorragende Tattos umschauen und gucken, was alles so da draußen ist? Das Teil auf deinem Rücken wird wirklich groß werden, wenn man es gescheit macht. Vielleicht hättest du ja auch gerne einen Dschungel in realistic, oder doch lieber Asia und nen Drachen, wie wäre es mit was ganz tollem abstrakten, oder doch nur b/g? Das Teil wird dich ein Leben lang begleiten, schau doch erstmal, was es alles gibt...

Mach easy, lies dich hier ein und ganz wichtig, schau dir so viele Tattoos an, wie es geht! Und dann wirst du deinen Stil finden. Und wenn es dann immer noch Maori ist, dann ist ja wunderbar. Und dazu hat man dir ja auch schon Empfehlungen im ersten Thread gegeben.
DERLORD

Beitragvon Mr Hyde » 25.01.2014 16:24

Samuel Christensen, "Mahakala Tattoo", Ravensburg
Iris Bley, "Voodoo Croo", Erding

Beide allerdings um die 300km von Dir entfernt. Wüßte da sonst niemanden in der Nähe.
Mr Hyde

Beitragvon sk8mafiaflip » 25.01.2014 16:42

Warum ich das denke? Ich kuck mir deinen Rücken an, dann denke ich an alles nur nicht an Polinesisch/Maori das passt halt so überhaupt gar nicht...
Und dann überleg ich mir weiter, hmmm Maori ist gerade sehr beliebt, d.h. man kennt es so ein bisschen und dann würde es ja auch noch von nem User vorgeschlagen, also stürzt du dich gleich auf die 1.beste Lösung und bist sofort Feuer und Flamme. (So wirkt es auf mich zumindest)
Deshalb hör auf die anderen: erstmal tief durchatmen und dann vernünftig umschauen!
Wenn du dann was findest, was dir gefällt dann kannst du so langsam mal überlegen wer das machen könnte.
Ich mein damit das vernünftig aussieht musst du schon ne Menge Platz opfern, am besten natürlich den kompletten Rücken, für mich persönlich gibt's nur diese Option, und da solltest du dir schon sehr viele Gedanken gemacht haben, denn dieser Schritt wird höchstwahrscheinlich endgültig :wink:

Cheers, Flip
sk8mafiaflip

Beitragvon PrinzessinChilla » 25.01.2014 17:35

Ich weis das einige hier Zweifeln werden, aber ich möchte mir dieses mal einfach absolut sicher sein und mich definitiv vorher ordentlich umschauen/lesen/beraten lassen.

Und ich finde ein guter Tätowierer der sein Fach versteht, kann dir sehr gut sagen was machbar ist und was nicht.

Ich werde nicht morgen zum Stechen fahren und iwas drüber schmieren lassen, davon hab ich schließlich genug wie man sieht ... :cry:

Was mir wichtig ist einfach andere Meinungen und Ideen sodass ich für mich sagen kann, das ist mein Stil oder ist er nicht. Man kann sich nicht für eine Richtung entscheiden wenn man keine Anreize hat ...
PrinzessinChilla

Beitragvon sk8mafiaflip » 25.01.2014 17:50

Achso Anreize… dann will ich mal nicht so sein:

Hier im Tattoo-Unterforum zum Beispiel, einfach mal von hinten nach vorne durchblättern, da findest du sehr sehr gute Tätowierungen aus beinahe jeglicher Stilrichtung.
hier präsentieren User und Tätowierer ihre Tattoos bzw. welche, die sie selbst gestochen haben.
Bei Facebook wird man auch fündig z.B. hier: https://www.facebook.com/tattooistartmagazine
oder hier: https://www.facebook.com/tattooculturemagazine?fref=ts

und TattooSnob ist auch ganz toll 8)

viel Spaß beim stöbern!
sk8mafiaflip

Beitragvon monkima » 25.01.2014 18:22

Maori / Polynesisch ist jetzt nicht grad die beste Wahl, wenn es um ein Cover geht....
Der Stil lebt auch von Zwischenräumen....sprich leeren Stellen. Das heisst, es wird sehr schwierig, Dein altes damit abzudecken, ohne das in diesen Zwischenräumen z.B. ein Teil der Schrift zu sehen ist....
besser ist es, ein Motiv zu wählen, bei dem die gesamte Flächen mit Farbe gefüllt ist.
monkima

Beitragvon PrinzessinChilla » 25.01.2014 19:15

Das ist auch wiederum die Sache wo ich mir denke , : ich persönlich finde den Stil zwar stark, aber macht das wirklich Sinn?? :roll:
Es würde Unmengen an Zeit kosten sich das so auszudenken, das es wirklich alles überdeckt und kein Stück des alten zusehen ist.

Ich würde nur sehr gerne bei Schwarz-weiß bleiben, da es mir erstens besser gefällt und zweitens mich sowieso schon sehr sehr viel Geld kosten wird.

Kois,Totenköpfe, ...
PrinzessinChilla

Re: AW: Spezialisten für Cover up im Maori/Polynesisch stil

Beitragvon Norb » 25.01.2014 19:28

Ich möchte mal Lasern in den Raum werfen.
Viele User hier lasern einen Teil oder hellen etwas auf um es dann besser covern zu können. Das Tattoo eignet sich, glaube ich, ganz gut dafür und dann kann ich mir vorstellen, dass man diesen Stil gut umsetzen kann (oder eben jeden anderen). Ich kenne mich mit der Materie nicht aus, also müsstest Du dich hier mal umsehen.
Und um das Gespräch mit dem Tätowierer kommst du eh nicht rum.
Viel Glück, lass dir Zeit und halt uns auf dem laufenden!
Norb

Re: AW: Spezialisten für Cover up im Maori/Polynesisch stil

Beitragvon n8ght » 26.01.2014 1:11

PrinzessinChilla hat geschrieben:...Ich würde nur sehr gerne bei Schwarz-weiß bleiben, da es mir erstens besser gefällt und zweitens mich sowieso schon sehr sehr viel Geld kosten wird...

Wenn du damit meinst: bunte Tattoos sind teurer denn schwarz-weiße, dann möchte ich dich korrigieren: dem ist nicht so.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Mr Hyde » 26.01.2014 21:31

@Monkima
Meiner Meinung nach würde es sich sehr gut für ein polynesisches Cover anbieten, da ja reichlich Zwischenräume vorhanden sind, vielleicht nich für ein traditionelles Maoritatau, aber samoanisch oder marquesianisch wären da aufgrund der größeren dunklen Flächen sehr geeignet. Habe schon viele ähnlich gecoverte Sachen gesehen, die durchweg sehr gut gelungen waren....
Mr Hyde

Zurück zu Tattoo-Studios