Suche Model für Portraitfotos (Raum NRW)

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Suche Model für Portraitfotos (Raum NRW)

Beitragvon moustachelove » 23.01.2014 19:01

Hallo zusammen :)

Ich muss von meinem Studium aus eine Person in Audio und Bild portraitieren und würde gerne jemanden nehmen, der extem tätowiert bzw. gepierct und vor einer Kamera nicht schüchtern ist ;). Am besten wäre es, wenn ihr selbst als Tätowierer/in arbeitet und ich die Fotos in dem Tattoostudio machen könnte. Zeitraum: Februar
Wenn ihr euch angesprochen fühlt und Interesse hättet, ein Fotobuch von euch und eurer Arbeit zu haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :) Dann gebe ich euch weitere Details ;)

LG
Kathi
moustachelove
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2014 18:43

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste