suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Beitragvon megabit » 13.01.2014 17:15

Nicht, dass ich mir das wünsche. Aber ich hatte auch mal darüber nachgedacht, ob das technisch machbar ist eine realistische Bräune auf dem ganzen Körper zu tätowieren.
Was tut mehr weh, die Outlines oder die Farbe?
Benutzeravatar
megabit
 
Beiträge: 124
Registriert: 26.07.2007 10:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Beitragvon Mr.Vos » 13.01.2014 18:02

t47a9f8_godzilla_facepalm.jpg
t47a9f8_godzilla_facepalm.jpg (32.6 KiB) 8154-mal betrachtet
Benutzeravatar
Mr.Vos
 
Beiträge: 496
Registriert: 13.07.2007 10:37

Re: suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Beitragvon Vex » 13.01.2014 21:21

Ich habe erst nur den Titel gelesen und direkt den Kopf geschüttelt. Wenn es um deine Haut geht und darum, etwas für immer darauf zu verewigen, solltest du meiner Meinung nach nicht direkt nach ''günstigen'' Möglichkeiten fragen. Es geht hier um deinen Körper und da du ja offensichtlich Wert auf dein äußerliches Erscheinungsbild legst, sollte die Qualität für dich im Vordergrund stehen.
Ansonsten kann ich mich nur dem anschließen, was bereits mehrfach gesagt wurde: Akzeptiere deine blasse Haut! Der Mensch will ja bekanntlich häufig genau das, was er nicht hat bzw. haben kann. Die mit Locken wollen glatte Haare und umgekehrt. Gewisse Dinge lassen sich nicht ändern, sprich versuch dich einfach so zu akzeptieren wie du bist und mach das Beste draus.
Benutzeravatar
Vex
 
Beiträge: 90
Registriert: 04.11.2013 11:50
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main

Re: suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Beitragvon djevojcica » 16.01.2014 15:23

megabit hat geschrieben:Nicht, dass ich mir das wünsche. Aber ich hatte auch mal darüber nachgedacht, ob das technisch machbar ist eine realistische Bräune auf dem ganzen Körper zu tätowieren.



schön das ich nicht alleine darüber nachgedacht habe.irgendwie möchte ich nur wissen ob das technisch möglich ist. das es schwierig werden wird,das weiss ich. gebe aber meine suche nicht auf. UND WENN ES MÖGLICH WÄRE DANN MÜSSTE ICH EH NOCH SPAREN :-(
djevojcica
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.01.2014 18:37

Re: suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Beitragvon juligo » 16.01.2014 15:45

Wie wäre es denn mal mit einem Bild vom Arm o. ä. wie blass du bist?! Ich persönlich finde Blässe ja schöner als (unnatürliche) Bräune - und ich hätte die Befürchtung, dass es unnatürlich aussehen könnte...

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
juligo
 
Beiträge: 17
Registriert: 24.03.2013 20:23

Re: suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Beitragvon djevojcica » 16.01.2014 16:15

leider funktioniert meine web cam nicht, aber ich bin schon ne kalkleiste :-) habe mehrere tattoo läden angerufn bis jetzt sagen alle nein! das ist wohl nicht möglich. muss ich mich mit abfinden :(
Zuletzt geändert von Nanun am 16.01.2014 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktes Vollzitat entfernt.
djevojcica
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.01.2014 18:37

Re: suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Beitragvon sk8mafiaflip » 16.01.2014 17:39

Bitte vergiss es einfach! Das ist nicht nur nicht möglich, sondern auch unglaublich dumm! Sorry muss ich einfach mal so salopp sagen. Warum? Oh mein Gott wo soll ich denn da anfangen…

naja mal ein paar Sachen: es kostet mega viel, es wäre sehr sehr schmerzhaft, und danach? was passiert denn dann? Tattoofarbe in deiner Haut Verändert sich (immer) nicht nur unter dem Einfluss von UV-Strahlung! Wie sie sich verändert? Naja die Farbe wird quasi ständig von deinem Körper abgebaut, nur ganz wenig bleibt an dem Ort wo es hinsoll, außerdem "bleicht" die Farbe aus, verändert ihre Intensität, evtl. sogar den Farbton, und das wird auch nicht gleichmäßig passieren, das wird an manchen Stellen stärker auftreten an anderen schwächer etc. … dann sähest du nach ein paar Jahren entweder aus wie ein Alien, oder wie jemand mit Pigmentstörungen am ganzen Körper! Und du hättest dir das alles selbst zuzuschreiben!

Ganz ehrlich, ich glaube du hast ein gestörtes Körperbild, d.h. deine Selbstwahrnehmung unterscheidet sich sicher stark mit einer "objektiven" Wahrnehmung von außen, bezogen auf die "Ausmaße" deines Problems…


Bitte, bitte arbeite an dir selber!

Cheers, Flip
Benutzeravatar
sk8mafiaflip
 
Beiträge: 1657
Registriert: 21.11.2010 17:00
Wohnort: Stuttgart

Re: suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Beitragvon DannyM3 » 16.01.2014 17:44

Ganz dickes +1 bei Flip
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Beitragvon Buddha_Eyes » 16.01.2014 19:14

Noch ein +1!!
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Beitragvon monkima » 16.01.2014 20:46

auch wenn das funktionieren sollte..... wie stellst Du Dir das vor, wenn Du alle sichtbaren Stellen in einem schönen braun eingefärbt hast...sprich Gesicht, Hals, Arme und Hände.....spätestens im Bikini sähe das doch saublöd aus !
Das heisst Du müsstest wirklich den GANZEN Körper tätowieren lassen......ich weiss nicht, ob Du Dir vorstellen kannst, was das bedeutet....


.....Mist, jetzt hab ich ihn doch gefüttert.....
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Beitragvon Lüssa » 17.01.2014 1:58

Bin ebenfalls bei Flip.

Ich bin ebenfalls superblass, wurde auch unter der afrikanischen Sonne letztes Jahr kein Stück braun. Ich weiß, wie belastend das sein kann, ich wurde als Teenie im Schwimmbad immer total gehänselt und hab mich auch ne Zeit lang sehr dafür geschämt und alles mögliche ausprobiert (von Solarium über Spraytanning und Selbstbräuner), wie bei der TE hat nichts wirklich geholfen.

Allerdings gibt es noch andere Möglichkeiten, die Blässe etwas zu "kaschieren":
Man kann durch die Haarfarbe sehr viel machen, finde ich. Schwarz ist wegen dem krassen Kontrast nicht so optimal, hatte ich mal und es sah echt doof aus. Aber warme Brauntöne, die vielleicht auch etwas ins rötliche gehen, finde ich bei blassen Leuten sehr hübsch. Auch Blondtöne, die ins Goldene gehen wirken super, von hell- bzw. weißblond würde ich abraten, da ist einfach kein Kontrast mehr zu sehen. Das sind natürlich nur Tipps, es kommt auch immer ganz stark auf das Gesicht an.

Auch mit Make-Up kann man die Blässe etwas "mildern". Ich rede jetzt nicht von Zukleistern, sondern Betonen. Es gibt tolle Bronzer, auch in sehr hellen Farben, mit denen man den natürlichen Schattenwurf verstärken kann. Auch mit Rouge wirkt man gleich viel frischer. Da muss man nur aufpassen, dass man nicht übertreibt. Aber mit ein wenig Übung klappt das gut. Oder man betont die Augen mit Nudetönen, wirkt auch toll. Das kränkliche Aussehen kommt meistens, wie schon jemand vorher geschrieben hat, von den Augenschatten, ich kenne das von mir. Concealer drauf - alles gut.
Das alles sieht, wenn man es richtig macht, auch nicht aufgemalt aus. vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter ;)

Ich persönlich finde blasse, ebenmäßige Haut mittlerweile superschön.
Natürlich kann ich als sehr blasses Mädchen die Sorgen der TE verstehen, ich war auch sehr lange unglücklich damit. Aber hey, die Zeiten in denen es total in war, solariumorange zu sein, sind eh vorbei ;)
Man sollte sich so mögen wie man ist, für die Hautfarbe kann man nichts und es ist auch schwer, das zu ändern.

Ich entschuldige mich für das OT, sollte jetzt hier nicht in eine Typberatung ausarten, aber ich hatte wie gesagt lange das gleiche Problem und weiß, wie sehr man darunter leiden kann. Wollte einfach nur ein paar Möglichkeiten aufzeigen, nachdem ja schon gesagt wurde, das ein Tattoo nicht sinnvoll ist.
Lüssa
 
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2010 16:58

Re: suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Beitragvon Marc24 » 20.01.2014 8:27

Hatte nur guten tätowierer in Hagen gelesen. Sorry ab jetzt les ich erst den kompletten thread.
Aber dafür wird man wohl kaum jemand finden.
Zuletzt geändert von Marc24 am 20.01.2014 8:55, insgesamt 2-mal geändert.
Marc24
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2013 13:17

Re: suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Beitragvon Nanun » 20.01.2014 8:35

*hust* hast Du überhaupt gelesen um was für einen "Auftrag" das hier geht?? Da empfinde ich so einen Erstpost als recht unglücklich
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste