Tätowierer sucht Familiären festen Studio platz ,vorzug NRW

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Tätowierer sucht Familiären festen Studio platz ,vorzug NRW

Beitragvon DV14 » 17.01.2014 17:28

Hallo Kollegen ,mein Name ist Rio,ich bin ein kreativer, professioneller , erfahrener Tätowierer ,mit Internationale Studio Erfahrung. Ich suche auf diesem Wege einen festen Familiären Studio platz .Ich habe von 2001 bis ende 2011 in Deutschland gelebt wo ich auch mein eigenes Studio hatte ,jetzt lebe ich seit 2 Jahren in der Ukraine ,wo es leider eine sehr mühsame Geschichte ist mit Tätowieren ,Kundschaft und Leben , so das ich mich entschieden habe wider nach Deutschland zu ziehen .Ich habe die Belgische Nationalität und ein unbefristeter Aufenthaltstitel für Deutschland (So gibt es keine Probleme mit Visa etc) Ihr könnt euch auch meine Arbeiten auf meine Homepage anschauen http://devilsinktattoo.kiev.ua .Kontaktieren könnt ihr mich über meine Mail rio.gangl@yahoo.com oder über Facebook Rio Gang . Ich freue mich über eine seriöse Antwort oder Angebot .Weiter wünsche ich allen noch ein gutes gellingen in diesem neuem TintenJahr !!! In diesem sinne Liebe Grüße Rio Gang
Benutzeravatar
DV14
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.06.2011 14:52
Wohnort: Noch Kiev / Ukraine

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste