Lettering zum Gesamtbild

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Lettering zum Gesamtbild

Beitragvon kleine130987 » 15.01.2014 21:08

Ich auch ;-)
Ich werde berichten.
Fahre spätestens nächste Woche nochmal hin und schlag ihm eine Gitarre statt der Note vor'
Mal gucken was er draus macht :-)
kleine130987

Beitragvon splashbud » 15.01.2014 21:51

Ich wünsche dir viel Glück. Bitte nimm dir, bevor du das Ganze durchziehst, die Zeit und durchstöbere das Forum noch ein bisschen, insbesondere den Show your Tattoo-Bereich und Threads wie "Ein Tattoo richtig sehen und bewerten". Ich denke du wirst schnell merken, dass Tattoos die du gut findest, den (zugegeben hohen) Standards des Forums nicht genügen. Genauso gibt es etliche Beispiele von Leuten, die genauso begeistert wie du es jetzt bist, aber ohne sich näher mit der Materie auseinander gesetzt zu haben, zu Tätowierer XY, der schon Bruder, Tante, Freundin, ... angeblich super geil tätowiert hat gelaufen sind, nur um sich Müll abzuholen. Die enden dann gerne hier, um sich Tipps für Studios geben zu lassen, die gut covern können.
Die verlorenen Seelen, die sich hier tummeln, beschäftigen sich eben oft seit Jahren sehr intensiv mit dem Thema und wissen meistens wovon sie reden. Die meisten Kollegen und Freunde tun dies nicht.

Schön, dass du das Forum überhaupt gefunden hast, bin ebenfalls gespannt, wie das Ganze endet ;)

Beste Grüße
splashbud

Beitragvon megabit » 16.01.2014 17:09

Bitte höre auf die Leute hier im Forum.

Hier sind nicht viele Tätowierer aber eine riesengroße Menge an Menschen, die selbst tätowiert sind, sich damit sehr gut auskennen und ein paar (wie mich), die einen großen Fehler bei der Wahl eines Künstlers gemacht haben.

Viele sind sogar so hilfsbereit und suchen über einen großen Zeitraum Tattoos deines genannten Tätowierers raus, nur um dich zu warnen. Was denkst du warum das hier jemand macht? Genau. Die Leute hier sind verrückt nach Tattoos und wünschen jedem ein echtes Kunstwerk. Was hätten die Leute hier davon, dir von jemandem abzuraten?

Tu dir bitte den Gefallen und schau dich hier in den Foren um. Vergleiche die Arbeiten, die echte Künstler abliefern, mit denen, die du bis jetzt von deinem Stecher gesehen hast. Kann das wirklich mithalten?

Wenn ja, geh hin. Wenn nein, such dir bitte jemanden anderen.

Hier werden dir auch Tipps gegeben, wer dein Werk am Besten umsetzen kann. Du musst bestimmt nicht durch halb Europa reisen, um dir dein Tattoo abzuholen aber schau bitte über den Tellerrand. Das Tattop wird dich im besten UND im schlimmsten Fall ein Leben lang begleiten.

Ich hab es schon einmal geschrieben. Du willst dich beim Anblick an deinen Vater erinnern und nicht daran, dass du einen Fehler bei der Tätowiererwahl begangen hast.
Was tut mehr weh, die Outlines oder die Farbe?
megabit

Beitragvon kleine130987 » 19.01.2014 22:38

Hey Leute,
hab hier sogar ein Tattoo gefunden was von ihm gestochen wurde…
Guckt es euch an und dann beratet mich erneut ob ich da gut aufgehoben bin oder nicht, ok? :-)
Also unter der Kategorie "Show your tattoo" das Thema "Name auf dem Unterarm" von Raft1982 vom 21.08.09!

Bin gespannt was ihr sagt :-D , ich finds total gut (außer dem Abstand zwischen "o" und "m"
kleine130987

Beitragvon DERLORD » 20.01.2014 1:28

Nen link kannst du nicht zufällig zu dem thread reinstellen? Bin grad mit dem Telefon online...
DERLORD

Beitragvon kleine130987 » 20.01.2014 6:45

Bin nur mit dem Handy online ;-)
Ich versuchs mal.
Wenn du in der Suchfunktion "Nikos Tattoo Wetzlar" eingibst,kommt auch schnell hin.
post332516.html?hilit=Nikos%20tattoo%20Wetzlar#p332516
kleine130987

Beitragvon megabit » 20.01.2014 14:13

Lies doch selbst, was die Leute in dem Thread geschrieben haben.

Im Grunde seht da, dass ein Fehler enthalten ist und zwar der zu große Abstand zwischen zwei Buchstaben. Ansonsten ist es keine Toparbeit aber solide.

Wenn dir solide reicht…

Wenn aber schon in einem Wort die Laufweiten nicht stimmen, wie wird das erst in dem Text, den du haben möchtest?

Es gibt einen Thread "Die Besten ihrer Zunft" und da stehen 6 Tätowierer in deinem Postleitzahlengebiet. Ob da einer von gute Letterings kann, weiss ich allerdings nicht.
Was tut mehr weh, die Outlines oder die Farbe?
megabit

Beitragvon julia130984 » 20.01.2014 20:35

Joa, dem was da steht schließ ich mich an.

Es ist sicherlich keine Vollgurke, ohne Frage. Aber es hat auch viel Luft nach oben.
Und es reicht auch nicht aus, um das komplette Können von besagtem Niko zu beurteilen...

Ich würde dabei bleiben, Dir zu empfehlen, Dir nen neuen Inker zu suchen...
julia130984

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive