Marquesan Style by Marco Wallace

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Marquesan Style by Marco Wallace

Beitragvon redphantom » 12.01.2014 12:41

Nach langem herumstöbern hier im Forum und den dort empfohlenen Künstlern habe ich mich entschieden, mein 2. Tattoo in etwas größerem Format im marqueasan Style stechen zu lassen. Als erste Adresse dazu erscheint mir Jerone Franken aus Eindhoven. Nur leider ist dessen Warteliste ellenlang und momentan bis Ende Januar ohnehin geschlossen. Dazu hat der Gute, wie man in seinen News lesen kann, wohl auch noch Probleme mit einem verrenkten Halswirbel. :(
Auf seiner Seite ist auch der Gasttätowierer Marco Wallace vorgestellt, der auch ein eigenes Studio in Mailand betreibt. Die Arbeiten auf seiner Gallerie sehen recht gut aus, so dass ich mir schon überlege, da mal anzufragen, wie bei ihm die Warteliste so ausschaut. Zumal es von Süddeutschland recht egal wäre, ob ich nun nach Eindhoven oder Mailand fahre/fliege.
Hab hier im Forum schon mal gesucht, aber nix über ihn gefunden. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit ihm ? Ist das eine sinnvolle Alternative oder soll man lieber auf Jerone warten ?
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
redphantom

Re: Marquesan Style by Marco Wallace

Beitragvon Mr Hyde » 12.01.2014 16:23

Ich meine, dass er auch gut geeignet ist. Desweiteren kann ich Dir die üblichen Verdächtigen sehr empfehlen, als da wären:
Jim Orie (Eindhoven)
Rob Deut oder Cees van Nobelen (selbes Studio Seven Seas Tattoo)in Ijmuiden
Jim, Rob und Jeroen haben übrigens einige Jahre gemeinsam gearbeitet und somit von einander gelernt.
Calen Paris (Luzern)
Mr Hyde

Beitragvon monkima » 13.01.2014 19:24

auch hier kann ich den Sam empfehlen :
https://www.facebook.com/samuel.christensen.16?fref=ts
monkima

Beitragvon Moosbüffel » 13.01.2014 19:31

Ich habe auch bereits bei Samuel angefragt, da ich ein ähnliches Anliegen habe und mir seine Arbeiten sehr gut gefallen. Steh auch schon auf seiner Warteliste. Musst dich hier allerdings auch auf ne Wartezeit von mindestens einem halben Jahr einstellen. Is bis jetzt auf jeden Fall ein super netter Kontakt und ich kanns kaum erwarten, dass ich nen konkreten Termin bekomme. Schau dir seine Seite einfach mal an.
Gruß,
Alex

Beitragvon redphantom » 14.01.2014 9:11

Vielen Dank für Eure Infos, den Samuel aus Ravensburg hatte ich bisher gar nicht auf der Pfanne, aber der hat imho recht schöne Arbeiten in seinem Portfolio. :roll:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
redphantom

Zurück zu Tattoo-Studios