tätowieren in polen / ausland allgemein

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

tätowieren in polen / ausland allgemein

Beitragvon digital. » 25.05.2013 17:45

LÖö hat geschrieben:Ich wurde in Polen (Warschau) tätowiert und die Abläufe waren wie in Deutschland und Österreich.

Dito. Nur war es bei mir in Krakau im "Kult Tattoo". Wenn der Laden einen guten Eindruck macht, dann sehe ich da kein Hindernis dort nicht hinzugehen. Mein Tattoo war auch günstiger, als wenn ich es in Deutschland hätte tätowieren lassen, aber wenn ich da alleine die Flug- und Hotelkosten dazurechne, dann relativiert sch das ganz schnell wieder ;). Also, der vielleicht günstigere Preis für ein Tattoo war für mich absolut kein Argument. Mir ging es da ganz allein um die Qualität der Arbeiten des Tätowierer (Edek). Btw: ich habe in Euro gezahlt.
IG: @coffeebreath_
digital.

Re: tätowieren in polen / ausland allgemein

Beitragvon PapasPrinzessin » 08.01.2014 17:43

Keine Ahnung ob das Thema noch interessiert oder ob du inzwischen fündig geworden bist, ich war lang nicht hier und das ist mal ein Faden in dem ich mit Erfahrung glänzen kann :mrgreen:
Ich war ebenfalls in Polen, mit meinem ersten Tattoo!
Habe den Tipp von meiner Freundin bekommen die sich dort ein endgeiles Portrait abgeholt hat und habs mir hier auch nochmal "absegnen" lassen, zu meinem Glück waren die Jungens hier ebenfalls bekannt!

Ergebnis: Top zufrieden, von A bis Z!
Gruß Suse!
PapasPrinzessin

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios