Erstes Tattoo Motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Erstes Tattoo Motiv

Beitragvon Coach » 04.01.2014 15:59

So ich war nun bei The Sinner and the Saint. Sie haben einen Tätowierer der Maori kann, er hat erst wieder Termine in 8-9 Monaten. Da sie aber nicht soweit im voraus terminieren kann man mich nur auf eine Warteliste setzen.
So richtig wohl gefühlt habe ich mich da auch nicht. Und fast ein Jahr warten möchte ich auch nicht...

Bin genau soweit wie vorher....
Coach
 
Beiträge: 64
Registriert: 31.12.2013 16:34

Re: Erstes Tattoo Motiv

Beitragvon Nanun » 04.01.2014 16:08

Und warum wendest Du Dich nicht an Jim Orie, den man Dir bereits auf der ersten Seite empfohlen hat, der erträgliche 3-4 Monate Wartezeit hat, auf die man Dich auch nochmals im Verlauf dieses Threads hingewiesen hat und der noch dazu wirklich auf Maori spezialisiert ist, hm???
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Erstes Tattoo Motiv

Beitragvon Coach » 04.01.2014 16:46

Ich werde ihn ja kontaktieren.
Außerdem habe ich diese hier noch gefunden. Ist in Brüssel auch nur gut 1 Stunde von mir entfernt!!

http://www.byponch.com/

---

Ich habe Jim Orie angeschrieben, Deutsch spricht der aber nicht oder? Wie teuer ist der für so ein Skorpio-Maori Style nur am Oberarm, ca. 10-15 cm??

Außerdem Perle Noire sieht doch auch ganz gut aus oder?? Scheint auch ein Spezialist zu sein. Kennt den einer?
Zuletzt geändert von Nanun am 04.01.2014 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt.
Coach
 
Beiträge: 64
Registriert: 31.12.2013 16:34

Re: Erstes Tattoo Motiv

Beitragvon Mr Hyde » 04.01.2014 19:37

Ich persönlich finde Jims Sachen stimmiger und ästhetischer. Jim spricht nicht wirklich deutsch. Aber notfalls versteht er das meiste. Ein bißchen englisch sollte schon drin sein. Bin da auch eher auf einem lower level, hat aber vollkommen gereicht. Preis wird Dir Jim bei der Erstellung Deines Tattoos sagen können. Pauschal ist das schwierig.
Benutzeravatar
Mr Hyde
 
Beiträge: 645
Registriert: 14.11.2013 20:33

Re: Erstes Tattoo Motiv

Beitragvon Coach » 05.01.2014 14:12

Ich habe gestern Jim angeschrieben, mal sehen ob und wann er sich meldet.
Ich habe hier zwei Bilder wie mein Tattoo ungefähr aussehen soll.
Entweder ein Skorpion in einem Maori Symbol wie Bild 1 oder ein Skorpion aus Maori Symbolen wie Bild 2.

Bild 1
Bild

Bild 2
Bild
Coach
 
Beiträge: 64
Registriert: 31.12.2013 16:34

Re: Erstes Tattoo Motiv

Beitragvon FearFactor72 » 05.01.2014 14:18

Ich würde jetzt mal bei Jim bleiben.....Quali gut, Wartezeiten wohl erträglich. Wenn das jetzt 5 Euro mehr kostet....Tja, dann lieber noch ein wenig sparen, als sich lange zeit ärgern.....
FearFactor72
 
Beiträge: 218
Registriert: 22.03.2010 11:41
Wohnort: 41812

Re: Erstes Tattoo Motiv

Beitragvon Coach » 05.01.2014 14:20

Ja da komme ich dann wohl auch noch drüber :lol:
Wartezeit meinst du 3-4 Monate oder weißt das?
Aber ohne Termin dort hin ist schlecht oder?

So wie hier nur mit einem Skorpion in der Mitte in dem Kreis so stelle ich mir das vor. Meint ihr Jim macht das so?
Was haltet ihr davon?

http://www.apolynesiantattoo.com/wp-con ... 2013-5.jpg

http://www.apolynesiantattoo.com/wp-con ... 2013-1.jpg
Coach
 
Beiträge: 64
Registriert: 31.12.2013 16:34

Re: Erstes Tattoo Motiv

Beitragvon Coach » 17.01.2014 12:19

Ich habe jetzt für den 20.02 einen Termin bei Jim Orie in Eindhoven. :D
Danke für die Tipps, besonders an Mr. Hyde.

Ich habe mal eine Frage zum Sport nach dem Tattoo.
Wie lange sollte ich pausieren?
Ich mache Kraftsport und spiele Fußball und bin noch Coach. :wink:

Am 09.03 habe ich ein Spiel, geht es dann wieder ? Denke doch schon oder? :?:
Coachen muss ich am 22.02 schon wieder, also 2 Tage nach dem stechen.
Wie sieht es mit Kraftsport aus?

Danke
Coach
 
Beiträge: 64
Registriert: 31.12.2013 16:34

Re: Erstes Tattoo Motiv

Beitragvon Nanun » 17.01.2014 12:31

Suchfunktion !!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Erstes Tattoo Motiv

Beitragvon Coach » 17.01.2014 13:20

Schon versucht, daber da gehen die Meinungen auseinander. Der eine meint so der andere so.
Coach
 
Beiträge: 64
Registriert: 31.12.2013 16:34

Re: Erstes Tattoo Motiv

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.01.2014 13:34

Und warum, glaubst Du, sollten sich die Meinungen zwischenzeitlich vereinheitlicht haben?
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Erstes Tattoo Motiv

Beitragvon Nanun » 17.01.2014 13:35

Und Du erwartest dann hier also eine einhellige Meinung? Es werden wieder die selben Antworten kommen. Warum sollte sich das denn ändern?


Edith teilt sich wohl ein Hirn mit Buddha, ist aber zu langsam.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Erstes Tattoo Motiv

Beitragvon Coach » 17.01.2014 14:19

Ok passt schon
Coach
 
Beiträge: 64
Registriert: 31.12.2013 16:34

Re: Erstes Tattoo Motiv

Beitragvon wolfpaec73 » 17.01.2014 14:25

Jeder ist sein eigener Experte, ist nun mal so. Handhabt jeder ein bisschen anders und pauschale Aussage dazu halte ich ohnehin nicht für zielführend.
Im Endeffekt musst du auf deinen Körper hören und Risiken und Nutzung für dich persönlich gegeneinander abwägen.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
Benutzeravatar
wolfpaec73
 
Beiträge: 3712
Registriert: 20.08.2009 14:17
Wohnort: Mettmann

Re: Erstes Tattoo Motiv

Beitragvon Locutus » 17.01.2014 14:40

Ich geh 3 x in der Woche zum Kraftsport - Mach nach den Terminen ca. 10 Tage Pause - gibt aber, wie schon geschrieben wurde, keine Pauschalantwort.
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste