Grüße aus dem bergischen

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Grüße aus dem bergischen

Beitragvon Enaya » 21.12.2013 20:45

Hallo erstmal,

Ich stelle mich dann mal vor. Mein Name ist Mona, bin 21 Jahre alt und Bäckergesellin. Seit einem Jahr wohne ich schon in Remscheid, bin aber eine gebürtige Luxemburgerin. Tattoos habe ich noch keine, aber ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken mir eins stechen zu lassen, aber irgendwie habe ich Schiss davor. Aber als Vorsatz fürs nächste Jahr habe ich mir festgenommen, mir doch endlich eins stechen zu lassen, mal schauen was aus dem Vorsatz wird. :roll: Meine Hobbies sind lesen und schreiben, nähen, Anime, Manga, Cosplay und das Mittelalter.

Freundliche Grüße,
Enaya
Benutzeravatar
Enaya
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2013 18:46
Wohnort: Remscheid

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste