Cutting Nachbehandlung??

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Cutting Nachbehandlung??

Beitragvon vani06 » 14.12.2013 22:13

Hey Leute

Hab seit 4 Tagen ein Cutting, es befindet sich auf meiner linken Wade.
Der Cutter ist ein Profi und ich hab vollstes Vertrauen in ihn, ich hab aber trotzdem eine Frage:

Er sagte ich soll das Cutting mehrmals am Tag mit reinem Wasser abwaschen, Vaseline draufmachen und Frischhaltefolie drüber.
Hab ihn gefragt, ob ich das nicht mit Zitronensäure, Salz oder Zahnbürste behandeln muss, weil ich das im Internet gelesen habe.
Er meinte jedoch das sei veraltet und ich soll das einfach so machen wie beschrieben.

Hab aber Angst, dass das Ganze wieder verschwindet bzw die Narben kaum sichtbar bleiben.
Hat vl jemand Erfahrung mit dieser feuchten Wundheilung?

Wäre lieb wenn mich jemand beruhigen könnte oder Tipps geben.
Vielen Dank schonmal!

Lg
vani06
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2013 22:02

Re: Cutting Nachbehandlung??

Beitragvon rockkat » 14.12.2013 23:47

da gibt es wie bei den tattoos halt zig möglichkeiten, halte dich an das was der ausführende künstler dir gesagt hat und gut ist :wink:
wer hats denn gemacht und bilder sind immer gern gesehen :p :D
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Cutting Nachbehandlung??

Beitragvon Yve* » 15.12.2013 12:40

Mein Cutting habe ich auch gar nicht gereizt. Hatte Frischhaltefolie drüber und die Narben sind stark erhaben und sichtbar.
C'est la vie

Farbe
Benutzeravatar
Yve*
 
Beiträge: 539
Registriert: 14.08.2009 19:52

Re: Cutting Nachbehandlung??

Beitragvon SarahSuperstar » 20.12.2013 17:37

Ich würde auch gern wissen wer's gemacht hat :D

Jeder "Cutter" hat eine andere pflegeanleitung..musst Du selber für dich entscheiden wie du es am Ende handhabst :)

Ich persönlich habe auch Vaseline, Folie und zusätzlich noch Zitronen-Peeling verwendet ;) die Narben sind ganz gut rausgekommen :D
Bitte öffne dein Herz, ich will mein Bier kalt stellen.
Benutzeravatar
SarahSuperstar
 
Beiträge: 206
Registriert: 26.09.2010 20:16
Wohnort: Köln


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste