Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon cbass » 10.12.2013 16:25

dem muskeltonus anpassen!?! aha... :lol: :lol:
cbass
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2011 13:31

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon DannyM3 » 10.12.2013 16:44

Ich konnte mir Hände nie vorstellen.
Das hat sich in den letzten Monaten grundlegend geändert.

Vor erreichen des 60igsten Lebensjahres und meinem persönlich gewählten Eintritt ins Pensionärsdasein wird das leider ein Traum bleiben.
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon rockkat » 10.12.2013 17:53

ich unterschreib direkt beim danny :mrgreen:
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon Affenjunge » 10.12.2013 18:31

Gnihihi, die Frage "wenn ich könnte wie ich wöllte" stellt sich mir zum Glück nicht mehr, ist ja alles schon in Planung bzw. geschehen 8)
Benutzeravatar
Affenjunge
 
Beiträge: 252
Registriert: 08.07.2010 13:23
Wohnort: Idstein

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon BO3 » 10.12.2013 22:29

@cbass wieso das lachen?
BO3
 
Beiträge: 43
Registriert: 30.07.2013 16:44

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon sk8mafiaflip » 11.12.2013 8:54

Weil's Schwachsinn ist :wink:
Benutzeravatar
sk8mafiaflip
 
Beiträge: 1657
Registriert: 21.11.2010 17:00
Wohnort: Stuttgart

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon BO3 » 11.12.2013 16:21

was für schwachsinn?
vll reden wir auch aneinander vorbei, gemeint ist folgendes:

Bild

was ich meine, sind die Tribals, die Schultern, Nacken und zum Teil Brust umschließen und den körper betonen. Auf jedenfall besser, als wenn die Sicht durch Körperrundungen auf Tattoo "gekrümmt" wird
BO3
 
Beiträge: 43
Registriert: 30.07.2013 16:44

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon sk8mafiaflip » 11.12.2013 18:37

Nur hat das halt nichts mit dem Muskeltonus zu tun :wink:
Benutzeravatar
sk8mafiaflip
 
Beiträge: 1657
Registriert: 21.11.2010 17:00
Wohnort: Stuttgart

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon BO3 » 11.12.2013 19:46

Sondern?
soweit ich weis:
Muskeltonus=auch in Ruhe aufrechterhaltener [Grund]spannungszustand eines Muskels, somit die Ruheform des Muskels.
BO3
 
Beiträge: 43
Registriert: 30.07.2013 16:44

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon n8ght » 11.12.2013 21:07

Wir wissen doch, was BO3 mit Muskeltonus meint. Ob das nun richtig formuliert ist oder nicht, ist mir persönlich wurscht. Wenn das aber genauer ausdiskutiert werden will, dann tut dies bitte abseits dieses Threads auf PN-Ebene. Bedankt! | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon sk8mafiaflip » 11.12.2013 21:27

ich bin halt ein unverbesserlicher Besserwisser :x


zum Thema: ganz klar wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich vorgestern mit meinem Traditionalbodysuit angefangen und alle 2 Wochen Termine für die nächsten 12 Monate 8)
Benutzeravatar
sk8mafiaflip
 
Beiträge: 1657
Registriert: 21.11.2010 17:00
Wohnort: Stuttgart

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon Mrs.J » 12.12.2013 22:39

Ein fixes "Wenn ich könnte wie ich wöllte" gibt es bei mir gar nicht.
Dazu verschieben sich die Grenzen viel zu sehr.

Als simples Beispiel sei da nur mein Rücken ran geholt.
Zu Anfang wollte ich eine Größe, welche ich bequem unter einem Trägershirt verstecken kann. Später wurde der ganze Spass auf ein normales T-Shirt ausgedehnt.
Heute sag ich dass es Pullover/ Hemden auch tun...

Im Endeffekt kann ich sagen, dass ich auf Händen, Hals und Gesicht keine Farbe haben möchte. Neben den klassischen Begründungen wie Beruf und sozialen Umfeld vor allem aber deswegen weil ich es an mir nicht schön finden würde.

Der Rest ist soweit verplant und wird sicher über kurz oder lang in Angriff genommen. Dabei kommt es für mich auch nicht darauf an ob ich morgen, nächstes Jahr oder erst in 10 Jahren damit anfange. :)
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Benutzeravatar
Mrs.J
 
Beiträge: 1310
Registriert: 28.07.2010 22:49

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon VerirrtesZebra » 12.12.2013 23:08

Wenn ich könnte wie ich wollte .. Dann hätte ich schönes, filigranes Dot-Work da am oberen Bauch direkt unter den Brüsten *träum*
Ich glaube, mit dem Plan muss ich mich mal näher befassen, finde das an anderen Frauen sooo zauberhaft .. allerdings haben die immer wesentlich weniger Oberweite als ich :shock: Aber mal gucken..

Außerdem würde Florian Karg meinen Rücken und beide Arme füllen und damit lieber gestern als heute anfangen :mrgreen:

Und vom Fräulein Fuchs hätte ich gern ne Kleinigkeit auf dem Fuß.

In der Realität kommen der Fuß und der Karg-Rücken in den nächsten Jahren wenn die Tattoo-Spardose wieder gefüllt ist und ich speziell beim Herrn Karg Glück mit der Terminvergabe habe, die vollen Arme müssen aber noch ne ganze Weile warten so aus beruflichen Gründen. Und das Dot-Work .. da muss ich erstmal auf Künstlersuche gehen und mich mal mit der Stelle im Zusammenhang mit etwaigen Schwangerschaften befassen, mal sehen .. aber davon träumen kann man ja schon mal. :mrgreen:
Benutzeravatar
VerirrtesZebra
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.06.2013 16:37
Wohnort: Würzburg

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste