Tattoo Festival Berlin

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Tattoo Festival Berlin

Beitragvon Kraist » 24.11.2013 19:40

Da die "Tattoo Convention" ja schon im August war, dachte ich, dass ich mir dieses Tattoo Festival vielleicht mal anschauen könnte.
Der einleitende Text auf der Homepage macht mir aber Angst (der quillt ja über vor Rechtschreibfehlern...).

http://www.tattoofestivalberlin.de/TFB13/

Gibt es schon Erfahrungswerte? Jemand der vor hat auch hin zu gehen?
Benutzeravatar
Kraist
 
Beiträge: 284
Registriert: 06.08.2010 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Tattoo Festival Berlin

Beitragvon Kraist » 06.12.2013 16:56

Wirklich keiner? :-D
Benutzeravatar
Kraist
 
Beiträge: 284
Registriert: 06.08.2010 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Tattoo Festival Berlin

Beitragvon neira » 07.12.2013 16:30

Ich gehe heute wahrscheinlich hin, weil ich einen Bekannten begleite.
Hab ihm aber auch schon gesagt, dass das im Vergleich zur eigentlichen Convention ziemlich..medioker ist.
Wobei das Line Up dieses Jahr besser ist als die Jahre davor, ich hab aber dennoch keine allzu großen Hoffnungen, dass da etwas Gescheites bei rumkommt.
Benutzeravatar
neira
 
Beiträge: 1463
Registriert: 26.11.2007 12:47
Wohnort: Berlin


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste