Tattooscout Weihnachtsverlosung

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattooscout Weihnachtsverlosung

Beitragvon Arno » 06.12.2013 12:16

Hallo zusammen,

Nachdem ich mich aus gesundheitlich Gründen längere Zeit hier zurückgezogen hatte (nach meiner Mega-OP letztes Jahr, Magen-/Darmbruch im August und 6 Wochen später mit Verdacht auf Krebs wieder im KH), melde ich mich (nun hoffentlich endgültig) mit etwas Erfreulicherem zurück:

Zum Fest haben wir noch eine nette, kleine Verlosung für Euch. Zu gewinnen gibt es einen Tattoo-Gutschein für einen Tätowierer Eurer Wahl, sowie 3 Pflegesets von TattooMed. Nennt uns einfach Euren Lieblingstätowierer.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr zahlreich daran teilnehmt.

Und hier der Link zur Verlosung:
https://www.facebook.com/tattooscout/app_439172849517928

Ganz liebe Grüße und viel Glück!
Arno
Arno
Administrator
 
Beiträge: 617
Registriert: 12.01.2003 17:39

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste