Moin Moin aus Hamburg

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Moin Moin aus Hamburg

Beitragvon Nexanor » 28.11.2013 13:10

Als Neuling schreibe ich hier auch mal ein paar kurze Worte.

Bisher habe ich an meinen Unterarmen nur zwei kleine Pieces, die noch auf ihre Erweiterung warten. Leider ist es für mich, als derzeit Arbeitsloser, schwierig das nötige Geld beiseite zu schaffen.
Zwar habe ich auch Angebote von "Bekannten" bekommen, aber Geiz ist nicht immer Geil und gerade bei Tattoos gebe ich lieber mehr Geld aus und gehe zu jemanden, dem ich vertrauen kann.

Da ich auch noch nicht so lange in Hamburg wohne und es hier ja auch ein paar mehr Studios gibt, habe ich schon einige abgeklappert und erstmal mit den Leuten über meine Vorstellungen gesprochen.
Bei einem habe ich auch ein gutes Gefühl und werde wohl dort hin gehen.

Seit langem habe ich schon den Wunsch/Traum selbst zu tätowieren, weiß aber auch dass ich noch viel mehr an meiner Zeichenkunst üben muss.
Während ich mich hier im Forum umgesehen habe, fühlte ich mich auch immer mehr bestätigt, denn hier sind ja teils wahnsinnig talentierte Leute unterwegs.

Auch die oft schmerzhaft ehrlichen Kommentare der alten Hasen finde ich meißt treffend. Träumen und wünschen kann man sich ja viel, aber ob das dann auch ausreicht ist eine andere Sache.

Nunja, beizeiten werde ich auch mal Fotos von meinen Tattoos und meinen Zeichnungen/Flashs reinstellen und hoffe, dass ich dann nicht allzu sehr in der Luft zerissen werde :D
Nexanor
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2013 10:09

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste