Gleich vorweg, ich war vor knapp vier Jahren schonmal "aktiv" hier, ziemlich pampig und blöd drauf und entschuldige mich jetzt schonmal dafür. Ich verspreche, ich bin 'n bisschen reifer geworden

Ich möchte jetzt tatsächlich ein Cover-Up für mein momentanes Tattoo. Motiv soll mehr oder weniger das gleiche sein, also Vogel mit Floralem drumrum, nur der Vogel mehr im Mittelpunkt und Florales wirklich nur so drumrum als "Deko".
Ich suche nach Watercolor/Aquarell-Künstlern...
Suche jetzt seit fast zwei Monaten immer wieder nach Tattoo-Artists in Europa, die infrage kämen. Julia Rehme von BerlinInk hat meine Anfrage leider abgelehnt (sie meinte, sie hat so viele Anfragen, dass sie sich halt nur die rausnimmt, die sie künstlerisch beanspruchen etc), wobei mir ihr Stil schon echt gefallen hat. Peter Aurischs Motive sind mir generell etwas zu schwarzlastig bzw dunkel, Amanda Wachob zu definiert, irgendwie, Miez Wars ist auch nichts...
Hab jetzt noch 'ne Weile weiter gesucht und bin auf Niko Inko gestoßen. Sein Stil sagt mir schon sehr zu, er ist trotzdem ziemlich vielseitig in Sachen "Helligkeit" seiner Motive und nächstes Jahr immerhin zu Conventions in Belgien und Luxemburg.
Kennt ihn jemand? Er wirkt so schon ganz kompetent und seine Tattoos gefallen mir auch, aber ich würde einfach diesmal gern im Voraus noch die Einschätzungen von den Kennern hören

Achja, mein momentanes Tattoo im Anhang, bitte haut mich nicht...