Happy landing erstmal nicht, Horimatsu kommt nächste Woche nach Deutschland. Fangen auch erstmal soft mit 2 aufeinanderfolgenden 4h Sessions an. Wird also vorerst nur Outlines geben denke ich....
Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich hier einen Thread zu dem Projekt aufmache, aber Horimatsu stellt ja eh vieles in seinem Blog online, von da an werdet Ihr es ja sicher sehen.
Es wird btw. vorerst auch "nur" ein kompletter Rücken inkl. Hintern und Oberschenkel und ein Motiv was es soweit ich weiß so noch nicht in dem Stil gab. Bin selbst sehr gespannt was Horimatsu draus macht, meine Vorgaben sind recht grob und gebe ihm da großen Spielraum.
DannyM3 hat geschrieben:Nur Rücken und Hintern ist selbst in Gänsefüßchen zu Understatement
Have Fun
Danke .
Ja, ich weiß, ist recht mutig "für den Anfang", obwohl ich ja keine totale Tattoojungfrau mehr bin. So ganz glaub' ich's selbst noch nicht, dass es nun wirklich wahr wird und ich dabei bin es durchzuziehen...
Ich bin echt gespannt auf das Projekt und wenn du dich dafür entscheidest, hier keinen Bilder-Thread aufzumachen (obwohl es schon echt toll wäre, die Entwicklung zu sehen), würde ich mich über einen Hinweis freuen, wann ich in den Blog schauen sollte.