Brüssel 2013

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Brüssel 2013

Beitragvon kiesgrube » 17.11.2013 15:59

Also das Poster im Hintergrund gehört zu Selfless Narcist aka Sebastian Reschke. Studio dürfte Farbaffäre sein.
Benutzeravatar
kiesgrube
 
Beiträge: 782
Registriert: 28.07.2011 12:01
Wohnort: Bonn

Re: Brüssel 2013

Beitragvon Arntor » 17.11.2013 16:05

Dank dir!
There will come a golden dawn
At ends of nights for all yee on whom
Upon the northstar always shines
Arntor
 
Beiträge: 649
Registriert: 17.09.2009 22:39
Wohnort: Frankfurt

Re: Brüssel 2013

Beitragvon Nanun » 17.11.2013 18:08

Ach schade, wenn das doch so eine etwas enttäuschende Veranstaltung war. Das Line Up klang ja eigentlich recht verlockend.
Und auf einer TattooCon eine kalte Halle geht nunmal gar nicht.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Brüssel 2013

Beitragvon nogood » 18.11.2013 0:34

Also ich war am Samstag da. Da waren die meisten Tätowierer auch die ganze Zeit am arbeiten. Kann mir das mit dem leeren Sonntag aber gut vorstellen. Eine Freundin mit der ich da war hat bei mehreren wegen eines Tattoos angefragt, haben alle gesagt, dass sie keine zeit haben, sie aber gern Sonntag wiederkommen könne, da hatten die fast alle noch den ganzen Tag keinen Termin.
Das mit der Temperatur kann ich für den Samstag nicht bestätigen. Bin den ganzen Tag im tshirt rum gelaufen. Die meisten anderen Menschen auch, also in der Hinsicht kann ich mich keineswegs beschweren.
Auch insgesamt fand ich eigentlich alles zufriedenstellend. Ok, das mit den Toiletten ist sicher nicht toll, aber da konnte ich drüber hinweg sehen.
nogood
 
Beiträge: 192
Registriert: 01.11.2012 17:16

Re: Brüssel 2013

Beitragvon s9512000 » 18.11.2013 13:05

Gut zu hören, dass die Beschäftigungssituation für die Tätowierer am Samstag besser war. Die Standkosten müssen ja irgendwie reinkommen und es wäre ärgerlich, wenn ich Zukunft weniger Tätowierer der Spitzenklasse wegen mangelnder Rentabilität an der Convention teilnehmen.

Evtl. hat man sich bei der Heizungssteuerung am Sonntag auch einfach mit der Besucherzahl verkalkuliert. In den gut gefüllten Hallenteilen war es ab 14-15 Uhr ganz OK, aber in den Randbereichen, wo weniger Leute unterwegs waren, blieb es empfindlich kalt.
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: Brüssel 2013

Beitragvon Buddha_Eyes » 18.11.2013 14:57

Guil hat sich auch bitter über die Kälte beklagt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste