SUCHE kerze(n) mit oldschool-tattoo-design

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

SUCHE kerze(n) mit oldschool-tattoo-design

Beitragvon Sahara » 06.11.2013 22:52

ich werde, um guten freunden einen gefallen zu tun, im januar tauf-patentante. :roll: :lol:

jetzt fragte mich die mama, ob ich denn gedenke, eine taufkerze zu gestalten. wiebittewas?
bin noch garnicht tante, schon direkt überfordert....

nunja, ich wäre nicht ich, wenn ich nicht, wenn ich schon solchen religiösen firlefanz mitmache, etwas außergewöhnliches beizusteuern wünsche. :p

was ist bitte passenderes tauf-thema als GLAUBE_LIEBE_HOFFNUNG?!

und das möchte ich gerne verschenken, in schönem oldschooligen tattoo flash design. :D

nun ist die idee also vorhanden, nur an der umsetzung haperts.
ich traue mir nicht wirklich zu, eine kerze ansehlich und präsentabel selbst mit wachsblättchen etc. zu gestalten. schon garnicht würde das dann oldschoolig aussehen. :lol:

also wo krieg ich sowas her?
am besten eine fertige kerze. oder zumindest fertiges kerzenbastelzubehör, was ich nur noch aufkleistern muss.

hat hier jemand ideen?
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Re: SUCHE kerze(n) mit oldschool-tattoo-design

Beitragvon Nanun » 06.11.2013 22:56

Ich würde da einfach mal bei einem Kerzengestalter nachfragen. Da gibt es ja doch mehrere im Internet zu finden. z.B. http://heidis-kerzenstube.de/
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: SUCHE kerze(n) mit oldschool-tattoo-design

Beitragvon well_done » 06.11.2013 23:07

schau mal bei dawanda.. http://de.dawanda.com/search?q=Danke+und+Kerzen+Motiv
da fertigen ja auch viele auf wunsch was eigens an!

und wenn die eltern nicht auch annähernd was mit so szenekram am hut haben, würde ich vll. versuchen son mittelding zwischen traditioneller taufkerze & ner coolen tattoo kerze finden. sonst ärgert man sich nachher auf eltern seite.. hm. aber sie haben ja bewusst dich gewählt, da wird ihnen ja klar sein, auf was sie sich einlassen ;)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: SUCHE kerze(n) mit oldschool-tattoo-design

Beitragvon Sahara » 06.11.2013 23:31

eben :P
die haben zwar nix mit tattoos am hut, sind aber grundsätzlich cool, der vater ist speedcore-dj, die halten das aus! :P
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste