Cutting, skinremoval... alte OP-Narben "überarbeiten"

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Cutting, skinremoval... alte OP-Narben "überarbeiten"

Beitragvon wirk-licht » 06.11.2013 15:10

Da es so ewig dauert bis OP-Narben übertätowiert werden können, war ich am Überlegen, ob ich die nicht in ein Cutting einbauen kann. Etwas Florales, n Baum, symetrische Muster sind ja nicht möglich. Ob das in meinem Fall überhaupt möglich ist, muss dann eh der Artist entscheiden.
Deswegen:

Hat das jemand schon mal ausprobiert? was könnte besser funktionieren? Skinremoval, weil darunter ja eh schon narbengewebe sitzt?

Wer könnte sowas umsetzen?

ich finde die Idee eigentlich ganz gut, aber es kann natürlich auch eine der dümmsten Ideen sein, die ich je hatte...es wäre für mich auch nicht so ärgerlich, wenn dort nochmal geschnippelt wird(OP)
Aus aktuellen Anlass: be carefull, es besteht eine unfreiwillige Vorliebe für unglückliche Formulierungen ...
Benutzeravatar
wirk-licht
 
Beiträge: 239
Registriert: 07.07.2011 8:06
Wohnort: Nordhessen

Re: Cutting, skinremoval... alte OP-Narben "überarbeiten"

Beitragvon Yve* » 06.11.2013 22:11

Ich hatte von rausgewachsenen Piercings 3 Narben um den Bauchnabel und habe daraus ein Cutting machen lassen.

Hat funktioniert und bin happy damit...
C'est la vie

Farbe
Benutzeravatar
Yve*
 
Beiträge: 539
Registriert: 14.08.2009 19:52


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste