2 Nostril auf einmal?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

2 Nostril auf einmal?

Beitragvon fridalein » 02.09.2013 12:56

Hi zusammen,

ich habe mich nun endlich entschieden, mir 2 Nostril-Piercings machen zu lassen (hintereinander). Es sollen 2 sehr kleine Ringe sein.

Kann ich beide Piercings zusammen stechen lassen oder ist es besser, erst eins heilen zu lassen und dann das andere zu stechen?

Hat jemand damit Erfahrung? Ich weiß auch nicht, ob und inwieweit der Nasenflügel anschwillt - wird das dann "doppelt" so groß? :D

Kann man sich gleich Ringe einsetzen lassen? In meinen Ohren sind z.b. Ringe immer wesentlich besser abgeheilt als "Stecker".

Jaja, ziemlich naive Fragen. Mein letztes Piercing liegt schon wieder ein paar Jahre zurück *g*

Die "Tut-das-weh-Frage" erspar ich euch und geh damit meinem Piercer auf den Sack. :p


Ach, und welches Studio in Berlin ist empfehlenswert?


LG, fridalein
Benutzeravatar
fridalein
 
Beiträge: 659
Registriert: 05.03.2008 23:23

Re: 2 Nostril auf einmal?

Beitragvon Christine999 » 02.09.2013 13:39

Also schmerztechnisch fand ich Nase am harmlosesten von allen Piercings inkl. Ohren :wink:

Die anderen Fragen sollte dein Piercer dir beantworten können...ich hoffe, du gehst in ein seriöses Studio?!

Ich hab damals versucht, die Piercerin vom Wildcat in Essen zu bequatschen, dass sie mir direkt nen Ring in die Lippe setzt. Keine Chance!
Und damit hat sie wohl alles richtig gemacht...
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: 2 Nostril auf einmal?

Beitragvon fridalein » 02.09.2013 15:05

Danke für deinen Post.

Ich will niemanden bequatschen, deshalb stelle ich hier meine Fragen.

Wieso sollte ich in ein seriöses Studio gehen wollen? Hauptsache billig! :twisted:
Benutzeravatar
fridalein
 
Beiträge: 659
Registriert: 05.03.2008 23:23

Beitragvon LÖö » 02.09.2013 16:01

In Berlin würde ich immer wieder zu Naked Steel in der Mainzer Straße in Friedrichshain gehen. Dirk ist sehr kompetent und nett dazu. Ob er dir die Piercings auf einmal sticht kann ich dir nicht sagen. Der ideale Ersteinsatz ist ja auch von der Stelle abhängig, lass dich vor Ort beraten.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: 2 Nostril auf einmal?

Beitragvon Der Kommentator » 23.09.2013 13:22

Ein Kumpel hat sich auch aufeinmal 2 Nostril-Piercings stechen lassen. Probleme hatte er damit keine aber Ringe hat er nicht bekommen sondern Stecker 8)

.greetz
Zuletzt geändert von Der Kommentator am 23.09.2013 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Weapons under his control
Overlord splits the ground, aiming for the sky
A strike for the holy one, now it's time to die

Nuke the Cross

-Toxic Holocaust
Benutzeravatar
Der Kommentator
 
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.2013 12:44

Re: 2 Nostril auf einmal?

Beitragvon Buddha_Eyes » 23.09.2013 13:46

kann man das schreiben?!

Mit Sicherheit nicht mit nem Apostroph....
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: 2 Nostril auf einmal?

Beitragvon Libertine » 06.11.2013 1:29

Ist jetzt ja schon ne Weile her, aber falls du das noch vor dir hast:

Ich hab mir beide Nostrils nacheinander stechen und gleich dehnen lassen.

Um ehrlich zu sein, war das mitunter der schlimmste Schmerz, den ich je hatte ;)
for the animals, for the humans, for the earth

GO VEGAN!
Benutzeravatar
Libertine
 
Beiträge: 238
Registriert: 16.10.2009 0:15


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste