Huhu erstmal!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Huhu erstmal!

Beitragvon Zwetschke » 04.11.2013 20:22

Nach Anlaufschwierigkeiten beim Einloggen - vielen Dank für die rasche Hilfe per Mail an dieser Stelle nochmal! - bin ich auch hier gelandet.

Wer ich bin? Raphaela, aus Wien, 21 Jahre jung, psych. Gesundheits- und Krankenschwester von Beruf und den Tattoos sowie Piercings verfallen - 7 Piercings und 2 Tattoos kann ich "meins" nennen. Die Tattoos sind sicher nicht besonders überragend, bestenfalls Durchschnitt, gefallen tun sie mir trotzdem, gehörn halt zu mir. :)
Ein drittes Tattoo solls nun werden, Motiv hab ich ziemlich im Kopf, Inker der mir zusagen würde im Internet schon gefunden, also hier noch in aller Ruhe schmökern ob noch jemand anders für das was ich möchte in Frage kommt und dann mal ins Studio fahren :)

Genug vorgestellt, wenns noch Fragen gibt, ich beisse selten :)

Lg
Raphaela
Zwetschke
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.11.2013 14:46

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste