Nächstes Wochenende im Olympiastadion zu Berlin Hertha gg. Schalke sehen, abends dann Halloween-Party bei einem guten Freund und hoffentlich sehe ich noch die ein oder andere tolle Person in Berlin!
ich bin seit freitagmorgen wieder in deutschland! hab mir gedacht, ich komm meine familie und meine freunde einfach mal besuchen, ist ja gerade verlängertes wochenende in irland. eingeweiht waren 2 freunde, welche mich vom flughafen abholten. ich werde das geschockte gesicht meiner mama nie vergessen, als sie mich gesehen hat. bin gerade richtig glücklich, dass wir uns wieder haben, auch wenn es leider nur bis dienstagabend anhält und ich dann wieder im flieger sitze.
--- "Wenn man als Ganzes mißverstanden wird, so ist es unmöglich, ein einzelnes Mißverstanden werden von Grund aus zu heben. Dies muß man einsehen, um nicht überflüssige Kraft in seiner Verteidigung zu verschwenden." - Nietzsche
Ich hab heut eine Klausur in meinem meistgehassten Fach geschrieben. Überraschenderweise lief es wirklich gut. Der Fall war zwar superleicht und ich konnte das Hauptproblem auswendig, aber es ist trotzdem ein schönes Gefühl
..gerade mit meinem Papa in der Mittagspause am Marktplatz getroffen. Was is das so herrlich da draussen ..da darf man auch mal 20 min überziehen.. *hust*
Ich hab gestern die Doku für mein IHK Abschlussprojekt abgegeben und liege noch im Bett, weil ich heute und Montag frei habe
Gleich mal aufstehen, Sachen packen und heute Mittag mim Zug nach Hannover zum Mann fahren. Außerdem freue ich mich total auf die Jungs vom CCC (Veranstaltung vom Chaos Computer Club von Fr.-So.).