INK N RIDE!!!!!!!!!!!

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

INK N RIDE!!!!!!!!!!!

Beitragvon bernd » 02.08.2013 11:09

[Wann]
31. August um 12:00 bis 1. September um 20:00

[Beschreibung]


„Urbane Subkulturen der Tattoo- Streetart- Skate und Bike-Szene paaren ihre Leidenschaft“

Deutschlands erstes Tattoo & Riding Event findet vom 30. August bis 01. September im Hamburger
Oberhafen statt.

Auf dem großflächigen In- und Outdoorbereich treffen sich die Künste: Dosen, Nadeln und Pinsel
füllen an diesem Wochenende nicht nur Outlines, sondern ein Rahmenprogramm, das den Anhängern des BMX, Fixies, Skateboardens und Streetart ein völlig neuartiges Forum schafft.
Ein Blick durch den urbanen Alltag lässt schon erkennen, inwiefern symbiotische Beziehungen zwis-
chen den Szenen bestehen. Kreativität, Austausch und Art Fusion stehen an diesem Wochenende
im Vordergrund. Ink & Ride gehören zusammen, wie die Vorurteile, die beiden Leidenschaften zu
Grunde liegen.

Tattoo & Streetart Performance,
Outdoor Showcases, Tradeshow & Open Art Space werden an Ort und Stelle zelebriert und
treiben die Atmosphäre ins Außerirdische. Das weitreichende Gelände und eine gastronomische
Vielseitigkeit die ihres Gleichen sucht, laden alle Besucher zum chillen ein. Als vorletztes Highlight
wird die einsetzende Nacht durch ein eigens organisiertes Alleycat unterbrochen.
Zum späteren Abend wird dann auf das neue Oberschenkeltattoo angestoßen, während das Technourgestein “Jake The Rapper” mit dem Hamburger Skater und Technoüberflieger Christoph Friedmann, sowie DJ Death von Blockentertainment das Terrace Hill zum Überkochen bringen.

Der Finaltag gibt noch einmal allen Tätowierern und Künstlern die Chance sich in verschiedenen
Contests und Art Clashes zu messen und so ihr Können an neue Limits zu pushen. Natürlich wird
harte Arbeit honoriert und die besten Artists des Events mit Awards und derben Preisen aus-
gestattet, während die anschließende Chillout – Session bei BBQ und kühlen Drinks den Sonnt-
agabend einleitet.

Die Location am Oberhafen ist ein ehemaliges Speditionslager am Rande der Hafencity, umringt
von Gleisen und Lagerhäusern. Die Macher des Events kreieren hier ein Erlebnis, das es so in
Deutschland noch nie geben hat.
Ink & Ride 2013
Eintritt frei!
bernd
Professional
 
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2007 16:12
Wohnort: hamburg

Re: INK N RIDE!!!!!!!!!!!

Beitragvon Guest » 29.08.2013 10:11

Kurz davor: Kann das was? Wohne in der Nähe und dachte an einen Besuch, aber am Samstag ist auch das Spectaculum :D
Guest
 

Re: INK N RIDE!!!!!!!!!!!

Beitragvon brainwashhh » 26.10.2013 15:56

Ich hätte nur ne Frage an .cb : Weisst du zufällig wer sowas veranstalltet? Weil ich hatte auch vor so etwas Ähnliches in Berlin zu organisieren so für ca. 100 Leute. Jetzt alles selbst in die Hand zu nehmen wäre da glaub zu viel Arbeit. Bei uns kenn ich diese Eventagentur http://www.east-end.de/eventagentur/berlin/ , da ich sie mal für ein Open-Air-Event verpflichtet habe, aber ich dachte mir ich frag lieber mal nach Eventagenturen, die mit sowas schon Erfahrungen haben, nach. Diese werd ich sowieso auch fragen :) danke dir vorab
brainwashhh
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.04.2013 0:27


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste