[SUCHE] Freakshow

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

[SUCHE] Freakshow

Beitragvon fcfest » 21.10.2013 12:36

kein plan ob ich das jetzt ins richtige forum gepostet hab, aber ich versuchs mal xD

veranstalte im frühling bei uns hier in südtirol eine tattoo / piercing party mit artists, livebands, dj's usw.

würde auch gerne eine freakshow buchen, bin im internet leider nicht wirklich fündig geworden -_-

jemand eine idee an wen ich mich wenden kann? =)

lg
fcfest
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2013 12:25

Re: [SUCHE] Freakshow

Beitragvon Christine999 » 23.10.2013 23:01

An die, die solche "Freaks" schon mal gebucht haben...bspw. Veranstalter von Tattoo Conventions...wäre meine Idee...
Ansonsten Künstleragenturen (hast du wahrscheinlich selber schon dran gedacht :wink: )
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste