Daves Tattoo in Frankfurt

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Daves Tattoo in Frankfurt

Beitragvon Marcel90 » 21.10.2013 22:14

Das wird ja immer lustiger....es ist echt zum verrückt werden hier in Frankfurt und Umgebung :D
Marcel90

Beitragvon Laurinsdad » 20.12.2013 14:02

War vor meinem ersten Tattoo da (sollte eigentlich mal auch nur ein Schriftzug werden) und kann den "Stimmungseindruck" von der Messe auch im Studio bestätigen.
Ich kam mir vor als wäre es jedem eigentlich völlig egal was ich mir stechen lasse und ob überhaupt dort. Fragen wurden völlig ausweichend beantwortet.
Sehr perönlicher Eindruck, aber ich habe mich da einfach relativ schnell unwohl gefühlt und bin eben wieder raus und letztendlich bei Vollgetintet in Wiesbaden gelandet, wo auch vor 4 Wochen mein zweites Tattoo gestochen wurde.
Dort habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt und bin mit der Umsetzung der Vorlagen 1a zufrieden wie auch mit der Beratung. Nicht objektiv fest zu machen, aber da war ich eben drin, 1 Minute mit Urs geredet und gemerkt hier soll es sein.

Insofern ist der Tipp mit dem Anschauen vielleicht nicht verkehrt, aber ich würde eben auch erstmal nur schauen ;) oder eben zur Not einfach nen weitern Weg in Kauf nehmen.

----
Ups, da schaut man mal wieder seit Ewigkeiten ins Forum und völlig übersehen dass der Thread schon recht alt ist ;). Sorry fürs bumpen.
Laurinsdad

Beitragvon Mr Hyde » 20.12.2013 18:25

Also mein Eindruck der FB Galerien sagt ganz eindeutig: Ich würde nicht hingehen.
Mr Hyde

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios