Cosmedica 2013 Laserkandidat gesucht

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Cosmedica 2013 Laserkandidat gesucht

Beitragvon AgainstTheWall » 18.10.2013 23:06

Hallo zusammen,

heute war ich wieder in Kelkheim beim Lasern. Da hat mich meine Ärztin gefragt ob ich jemanden kenne der sich vor Publikum lasern lassen würde (Also vor anderen Ärzten etc.) Auf die schnelle ist mir niemand eingefallen, aber vielleicht gibt es ja hier jemanden der jemanden kennt etc.

Optimal wäre wenn wenn das Tattoo Farben wie Schwarz, Violett, Blau, Grün enthält!
Das Lasern wäre komplett kostenlos und es wird mit dem neuen Picosure gelasert.

Es sollte auch kein ganzer Sleeve sein :D Eher Handgröße in etwa.
Also wer mi dem Gedanken spielt sich ein Tattoo lasern/aufhellen zu lassen und noch aus der Bochumer Ecke kommt, der kann sich gern bei mir melden. Ich stell gern den Kontakt her.

Hoffe ist ok das ich das hier poste!

Edit: Achso das ganze wäre am 1. November!

Gruß
Chris
AgainstTheWall
 
Beiträge: 595
Registriert: 21.04.2011 22:15

Re: Cosmedica 2013 Laserkandidat gesucht

Beitragvon AgainstTheWall » 21.10.2013 11:13

ich hol den beitrag mal wieder kurz hoch... :?
AgainstTheWall
 
Beiträge: 595
Registriert: 21.04.2011 22:15

Re: Cosmedica 2013 Laserkandidat gesucht

Beitragvon Caitiff » 21.10.2013 14:13

Leider etwas zu weit weg, ansonsten hätte mal meine Jugendsünde dran glauben dürfen :(
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Re: Cosmedica 2013 Laserkandidat gesucht

Beitragvon Smokeee » 21.10.2013 15:18

Warum nicht! Bochum passt sehr gut. Meins ist zwar nur schwarz aber vielleicht kommts ja trotzdem in Frage?!
Benutzeravatar
Smokeee
 
Beiträge: 336
Registriert: 02.09.2009 21:31
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cosmedica 2013 Laserkandidat gesucht

Beitragvon digital. » 21.10.2013 17:53

Caitiff hat geschrieben:Leider etwas zu weit weg, ansonsten hätte mal meine Jugendsünde dran glauben dürfen :(


Dito. Ich könnte da auch die ein oder andere Jugendsünde zur Verfügung stellen, aber Bochum ist eben doch 'ne Ecke und der 1. November zu zeitnah. Ich hoffe es findet sich noch jemand.
IG: @coffeebreath_
Benutzeravatar
digital.
 
Beiträge: 624
Registriert: 14.06.2012 23:02


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste