Nationalflagge :s?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Nationalflagge :s?

Beitragvon Deniz2101 » 21.10.2013 17:24

Erstmal ein hallo an die Community ich bin schon seit längerem am überlegen welches Motiv ich wählen soll und wie ich es umsetzen soll jetzt habe ich mich entschieden und frage mich ob es sich umsetzem lässt und ob es passt auf meinen Unterarm passt habe an eine Mischung aushttp://www.forevergeek.com/wp-content/media/2010/10/cool-spiderman-tattoo.jpg und http://s3.tattoo-bewertung.de/images/ChaliAtatrkTattoo.jpg also eine türkei flagge auf dem Unterarm die zerissen ist aber ohne den Kopf und frage mich jetzt welches Studio in NRW das am wahrscheinlich besten umsetzen kann und auf eure Meinungen :shock:
Deniz2101
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2013 16:48

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste