Eine Bekannte von mir, die ich eigentlich für intelligenter gehalten habe, fängt jetzt das rumscratchen an und stempelt mich für blöd ab, weil ich es nicht auf die Weise machen möchte und nichts davon halte. Ist aber auch immer das gleiche Spiel.
Ach du Heilige Sch... Ich hab mich grad wegen dieser Insidious 2 Werbung rechts am Rand so erschreckt, dass ich meinen Tee umgestoßen hab... Dabei liebe ich Horrorfilme...
Gerade erfahren, dass ich am 28.10. eine Klausur schreibe -.- Der Prof hats bisher nicht offiziell angekündigt, obwohl der Übungsplan Anfang Oktober veröffentlicht werden sollte, die Info haben mehrere Leute bei Hausarbeitenabgabe im Sekretariat bekommen. Finde ich nicht so cool vom Prof, die Klausurtermine für die anderen beiden Fächer stehen schon seit längerem fest - Mitte November - und wir haben uns alle daran orientiert, weil die eigentlich immer in der selben Woche sind. Haben noch unglaubliche zwei Vorlesungen vor der Klausur, ich hoffe er grenzt wenigstens ein.
Die gibt's erst in ein paar Wochen, wenn alles abgeheilt ist (war alles fies geschwollen, und momentan hängen überall die Fetzen runter). Kann die Woche aber ja mal ein zwei Schnappschüsse reinstellen, damit man sieht wie's grob aussieht, wenn da Interesse besteht..
@Topic: Ich bin so (emotional) müde... frage mich, wie viel Tränenflüssigkeit man so verlieren kann, bis man einfach irgendwann nicht mehr weinen kann... ich brauch einfach irgendwie echt 'ne Pause, aber es ist keine in Sicht... keinen Plan, vielleicht ist das auch 'ne ausgewachsene Herbstdepression... wer weiß. Alles Mist!
@Macavity: Uff, fühl dich mal gedrückt. Mir gehts ähnlich.. stehe momentan einfach total unter Strom, komme nicht zur Ruhe und gefühlt ist kein Ende in Sicht. (Auch wenn es im Januar sicher besser wird, wenn die Prüfung vorbei ist - und ich hoffentlich bestanden habe). Bei jedem Mist verlier ich die Fassung. Ätzend.
Aber irgendwann kommen wieder bessere Zeiten. Bestimmt.
Ich druecke macavity und grinsekatze und schliesse mich an... dieses nicht wissen ob ich jetzt nen uni platz habe oder nicht schlaegt mir so sehr auf die psyche. ich bin total schlapp kann nich schlafen und bin emotional total nah am wasser und mega reizbar.
Dass die Realisierungsphase meines Projektes doch mehr Zeit frisst, als gedacht. Und mir gerade echt die Pumpe deswegen geht. Bis Mittwoch muss der Scheiss fertig sein, inklusive Dokumentation. Und dann auf auf in die Testphase.. *hilfe*