Nikon Nikkor 50mm 1,4 Objektiv

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Nikon Nikkor 50mm 1,4 Objektiv

Beitragvon Caitiff » 09.10.2013 23:26

Moinsen,

hab ein schickes Festbrennweiten Objektiv abzugeben. Wurde getestet und funktioniert einwandfrei. Keine Trübung der Linsen und zum Schutz ist vorne noch ein Hama-Filter aufgesetzt. Ideal für schwache Lichtverhältnisse.

150€ + Wunschversandt

Bild

Bild

Bild

Bild
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Re: Nikon Nikkor 50mm 1,4 Objektiv

Beitragvon Nanun » 10.10.2013 6:34

Ich will ich will ich will... Muss jetzt leider erstmal noch Brut versorgen und Co. Melde mich aber Vormittags noch via PN.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Nikon Nikkor 50mm 1,4 Objektiv

Beitragvon Caitiff » 10.10.2013 10:20

Daaaann erstma "on hold" :)
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste