Salü aus der Schweiz

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Salü aus der Schweiz

Beitragvon Fleigi » 25.09.2013 14:26

Hallo zusammen,
mein Name ist Rafaela und ich bin eine 26-jährige Schweizerin und seit gut 7 Jahren Tattoos verfallen. Hier her verschlägt es mich, weil ich seit längerem an der Planung meines nächsten Tattoos bin. Dieses wird mein bisherig grösstes und auch jenes, welches mir extrem viel bedeutet. Darum möchte ich nicht schnell schnell was dahin stechen, sondern mich vorab mit allem ausführlich beschäftigen, Farbe, Artist, Stil etc. und hoffe auf viele Ratschläge und Info's von der Community hier.
Mein erstes Tattoo war mit knapp 20, ein Schriftzug in Elbisch (damals war's noch nicht so Trend wie heute :roll: ) mit dem Namen meiner verstorbenen Mutter auf der Innenseite meines rechten Handgelenks. Mein zweites kam dann bei meinem 6-monatigen Neuseelandaufenthalt dazu (Umriss Neuseeland mit Maoriverzierungen und Kowhai Blumen) an meiner linken Wade Aussenseite). Zuletzt die Erweiterung des oben erwähnten Schriftzuges mit Kirschblüten.

Das Grobkonzept für mein nächstes Pojekt ist:
Schriftzug (künstlerisch) auf dem rechten Fussrücken mit Raupe, welche durch die Metamorphose zum Schmetterling wird, welcher dann an der Wade platziert ist, alles untermalt mit Mohnblumen. Und das alles im Aquarell Stil also ohne schwarze Outlines und eher so "verwischt".

Das war's mal so kurz von mir und meinen Plänen. Ihr werdet sicher noch von mir lesen...hab nämlich sehr viele Fragen und Ideen und eindeutig Hilfe nötig. :)
When you come out of the storm,
you won't be the same person who walked in.
That's what this storm's all about.
~ Haruki Murakami ~
Fleigi
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2013 13:31

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste