Grüße aus dem schönen Unterfranken...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Grüße aus dem schönen Unterfranken...

Beitragvon Sakuraba » 24.09.2013 14:04

Tag,

nachdem ich schon etwas im Forum aktiv war, stelle ich mich hier auch nochmal hochoffiziell vor. :D

Ich heiße David bin 24 und komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Winzer (3. Lehrjahr). In meiner Freizeit mache ich Kampfsport fahre Longboard und interessiere mich für Young- und Oldtimer.

Musik höre ich hauptsächlich Oi, Punk und Rock... grundsätzlich aber das was mir gefällt, egal welches Genre.

Beste Grüße,

David
Sakuraba
 
Beiträge: 751
Registriert: 30.08.2013 11:58

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste