Guuun´Tach

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Guuun´Tach

Beitragvon ThomasHD » 23.09.2013 19:35

Moin Moin :-)

Dann stelle ich mich auch kurz vor.

Ich heiße Thomas (welch Überraschung), bin 46 Jahre und wohne in der Heidelberger Ecke.

Bin großer Metal-Fan, spiele selbst in einer Band und will mir nach vielen Jahren endlich meinen Tattoo-Traum erfüllen.

Allerdings gibt es da eine große Unklarheit, bei der ich fachmännischen Rat brauche.

Es geht um eine Frage bezüglich Gesundheit. Ich versuche mal hier den richtigen Bereich zu finden, wäre für einen Hinweis aber sehr dankbar. hab mich gerade erst hier angemeldet und muss mich erst mal zurecht finden. :-)

Gruß,
Thomas :-)
ThomasHD
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2013 19:27

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste