Bauchnabelpiercing zu hoch gestochen?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Bauchnabelpiercing zu hoch gestochen?

Beitragvon Maschka21 » 07.09.2013 17:23

Hallo Leute,
hab seit vorgerstern ein Bauchnabelpiercing und habe total das Gefühl dass es viel zu hoch gestochen wurde...Mein Bauch ist zwar relativ klein, also mein Körper generell, aber das sind von der obersten Kugel bis zur unteren 2,5 cm??? Hört sich bisschen viel an...Ist das normal?
Hoffe dass jemand antwortet, fühle mich damit nicht so wohl.

LG
Maschka21
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2013 17:21

Re: Bauchnabelpiercing zu hoch gestochen?

Beitragvon rockkat » 07.09.2013 17:30

ich denke zum einen kommt das auch auf die anatomie an, ein gewisses maß ist sicher nötig das es auf dauer hält und nicht rauswächst oder beim ersten hängenbleiben ausreisst. und es wird als ersteinsatz ein etwas längerer stab genommen der noch platz für ne schwellung läßt. wenn abgeheilt ist kommt dann der passende rein.
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Bauchnabelpiercing zu hoch gestochen?

Beitragvon Guest » 23.09.2013 14:38

Maschka21 hat geschrieben:Hallo Leute,
hab seit vorgerstern ein Bauchnabelpiercing und habe total das Gefühl dass es viel zu hoch gestochen wurde...Mein Bauch ist zwar relativ klein, also mein Körper generell, aber das sind von der obersten Kugel bis zur unteren 2,5 cm??? Hört sich bisschen viel an...Ist das normal?
Hoffe dass jemand antwortet, fühle mich damit nicht so wohl.

LG


Hallo lieber Maschka,
es ist erstmal schön das du als Mann zu einem Bauchnabelpiercing stehst.
Ganz toll. Warte erstmal ab bis alles abgeschwollen ist. Falls du dir zu unsicher bist gehe nochmal du deinem Piercer. Er wird dir sicherlich alle Fragen beantworten können.

Ohne Bilder kann man hier manche Sachen schlecht beantworten.

Liebe Grüße,
Hanno Schnabel
Guest
 

Re: Bauchnabelpiercing zu hoch gestochen?

Beitragvon Buddha_Eyes » 23.09.2013 14:48

Woher weisst Du, dass der/die TE männlichen Geschlechts ist?? :shock:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Bauchnabelpiercing zu hoch gestochen?

Beitragvon Guest » 23.09.2013 15:03

Buddha_Eyes hat geschrieben:Woher weisst Du, dass der/die TE männlichen Geschlechts ist?? :shock:


Maschka war doch ein männlicher Name, oder?
Tut mir leid wenn ich falsch liege.
@Maschka21, falls du eine Frau bist...sorry ^^

Ich finde es halt super wenn immer mehr Männer sich ein Bauchnabelpiercing machen lassen.
Guest
 


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste