Aloha!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Aloha!

Beitragvon Der Kommentator » 23.09.2013 12:59

Hallo zusammen,
wollte mich dann auch mal hier vorstellen.
Mein Name is Mark bin frische 18 Jahre jung. Komme aus dem Ruhrpott und gehe noch zu Schule und hab mir vorgestern mein erstes Tattoo stechen lassen. :mrgreen:
Hab mich hier angemeldet um mal für weiter Tattoos Ideen zu sammeln, zu quatschen, coole Leute zu "treffen" und einfach über Piercings, Tattoos und Body Mods zu quatschen.

Neben dem Tattoo hab ich noch ein Septum-Piercing welches mittlerweile auf 3.2 gedehnt ist!

Grüße ausm Pott.
Weapons under his control
Overlord splits the ground, aiming for the sky
A strike for the holy one, now it's time to die

Nuke the Cross

-Toxic Holocaust
Benutzeravatar
Der Kommentator
 
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.2013 12:44

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste