Umfrage BodyMod

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Umfrage BodyMod

Beitragvon ala9508 » 22.09.2013 17:12

Hey Leute :)

Ich bin neu hier, und interessiere mich für alle Arten der Body Modification (jedenfalls ein wenig ;) ).
Für die Schule muss ich ein Projekt machen, und das Thema meiner Gruppe ist eben BodyMod.
Um einen kleinen Einblick zu bekommen, wie andere Menschen BodyMod sehen/damit leben, wenn sie welche haben, haben wir eine Umfrage gestartet. Es wäre cool, wenn ihr die machen könntet.
Hier ist der Link dazu.

Danke schonmal. :)
ala9508
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2013 17:01

Beitragvon upsidedown » 22.09.2013 18:04

Umfrage Nummer 3.121 ... es langweilt!

Eine kleine Umfrage an Dich...

1. warum sollte ich bei einer Umfrage mitwirken, bei der ich vom Datenerheber weder ein vollständiges Impressum, keine Datenschutzerklärung und keine Benennung des (Schul-)Institutes habe?

2. und damit keinerlei Garantie für eine sach- und fachgerechte Verwendung und Verarbeitung der Daten habe?

Jeder Dödel macht heute irgendeine scheiss Umfrage.

^^
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste