Ron Ackers ist gestorben

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon kawaihae » 29.11.2004 21:54

Hab schon in Berlin gehört, dass Ron Ackers gestorben ist. ???

Hab heute gehört, dass er am 18. November gestorben ist. ??? Er ist heute Mittag in Portsmouth beerdigt worden.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon T&P Remus » 29.11.2004 21:58

Habs auch aus Berlin.
Mein Beileid,wieder ging ein Grosser.
Benutzeravatar
T&P Remus
 
Beiträge: 111
Registriert: 17.08.2004 21:53
Wohnort: Bexbach/Saar

Beitragvon ouch » 30.11.2004 2:15

Oh, das ist ja traurig zu hören!

Wieder eine Vaterfigur weniger in der Szene. Und ich denke, er wird vielen fehlen!
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon Pe52 » 30.11.2004 8:36

..tja, wieder ein grosser Tätowierer gegangen. Hatte die Gelegenheit ihn bei der Hannover Convention vor 4 Jahren kennenzulernen. Hoffentlich wird die Szene nicht bald von den Jungs mit den Dollarzeichen in den Augen dominiert.
Ron--keep on buzzuin` in heaven!!
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Mena » 30.11.2004 9:11

Es ist immer Traurig wenn man sich von einem der Großen aus der Szene verabschieden muß! :(
Dennoch solange es auch noch solche wie Pe52 und andere Tätowierer hier aus dem Forum oder auch so, gibt, denke ich wird es auch noch ein wenig Dauern, das die Szene nur noch vom Dollarzeichen regiert wird! Und schließlich hat der Kunde auch seine Grenzen, die er sich setzt! ;)
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Bolle » 30.11.2004 9:17

........ rest in peace .........
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Travelingmic » 30.11.2004 13:30

Ja, der alte Fuchs hat seinen Platz eingenommen bei all den Kollegen in den ewigen Jagdgruenden.
Hatte im Sommer in England gehoert, dass es ihm wohl langsam sehr schlecht gehen soll, und mir vorgenommen ihm einen Brief zu schreiben, um nochmal meinen Respekt auszudruecken. Ich habs nicht getan, weil andere Dinge anscheinend immer dringender waren. Wieder was gelernt. Man soll eben nichts wirklich Wichtiges aufschieben.
Ronny war wirklich ein Original, und einer der sichersten und schnellsten Taetowierer, die ich je kennen gelernt habe. Was solls, dass es ein bisschen mehr weh getan und ein wenig mehr gekostet hat, als bei anderen ;)
Er war witzig und belesen, ein Mensch mit enormem Lebenswillen und jemand der sich unseren Respekt WIRKLICH verdient hat. Haette es Taetowierer wie ihn nicht gegeben, koennten wir unseren Lebensunterhalt nicht mit dem bestreiten, was uns am meisten Spass macht.

"Thanx mate, we'll just have to postpone that interview for a little while. CU whenever!"
Travelingmic
Professional
 
Beiträge: 200
Registriert: 16.01.2003 17:37

Re: Ron Ackers ist gestorben

Beitragvon Nonna » 20.09.2013 0:43

die nachricht hat mich tief getroffen.mein mann und ich sind unendlich stolz darauf das fast alle unsere kunstwerke seine unterschrift tragen.es gab keinen besseren.
noch diese woche haben wir in der familie über ihn gesprochen.
Ron, wir werden immer an dich denken.
Nonna
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2013 0:26

Re: Ron Ackers ist gestorben

Beitragvon n8ght » 20.09.2013 5:10

Ich möchte nicht pietätlos erscheinen, aber Ron ist vor fast 9 Jahren gestorben.... trotzdem tragisch und trauring, keine Frage, aber wenn man "wir haben noch diese Woche von ihm gesprochen" schreibt, dann hat man sich höchstwahrscheinlich die letzten 9 Jahre nicht mehr mit dem Menschen, bzw. der Thematik befasst. :?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste