Eggenfelden 2013

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Eggenfelden 2013

Beitragvon fafnir » 15.09.2013 21:19

So dann mach ich halt den Ersten.
Ich war am Samstag von 12-15uhr dort. Insgesamt etwas entäuscht, wobei sich der Abwärtstrend schon letztes Jahr abgezeichnet hat.
Fangen wir bei den Künstlern an. Niveau eher Mittelmaß. Leute, die zum prägenden Bild des Mittelgangs gehörten fehlten, so z.B. Gerhard, Think oder Randy Vom Heaven of Coulors. Letzter schickte drei gute Nachwuchskünstler. Mein erster Eindruck war, sie hätten mehr Aufmerksamkeit verdient.

Damit zum Publikum: die typischen "Szenekenner" schienen scheinbar zu fehlen. Ich hab mich nicht unter gleichgesinnten gefühlt als viel mehr unter Teenes mit Tattoos. Vielleicht ist das die neue Tattoo-Szene. Oder ich war zur falschen Zeit dort? Auf jeden Fall ein Minuspunkt für den Wohlfühlfaktor.

Was is da blos los? Hat die Convention ihre Attraktivität für gute Künstler verloren?
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
fafnir
 
Beiträge: 219
Registriert: 26.11.2006 14:47
Wohnort: niederbayern

Eggenfelden 2013

Beitragvon mfux » 16.09.2013 5:51

Sonntag war auch ned besser...
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Eggenfelden 2013

Beitragvon Ragnaro » 16.09.2013 9:03

Also ich wahr bis jetzt 1 dort.
Aber ich würde da echt nicht mehr hingehen, denn wie du schon gesagt hast Wohlfühlen kannst dich da nicht.

Und was die Qualität angeht. Muss sagen habe da damals schon besseres gesehen.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast