Tattoo für Familie/Zusammenhalt

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo für Familie/Zusammenhalt

Beitragvon Adrian » 10.09.2013 16:04

Hey Leute,
ich möchte mir gerne ein Tattoo auf den linken außen Arm stechen lassen.
Ich habe folgende Überlegungen:


1. Es sollte ein Symbol oder Zeichen sein welches für Familie/Zusammenhalt steht.

2. Es sollte länglich sein, also kein rundes. Denn es sollte von der Schulter bis runter zum Ellenbogen gehen meines linken außen Armes.

3. Es sollte kein Schriftzug werden oder chinesische Zeichen oder so, denn einen Schriftzug habe ich schon in dem innen Arm.

4. Es sollte nicht farbig sein, also sprich Schwarz/grau/weiß.

Meine Überlegungen gehen eigentlich in Richtung einer liegenden Acht in Form einer Schlange die sich selbst auffrisst. Aber das würde ja mehr für die "Unendlichkeit" stehen.

Der Grund dafür ist einfach. Denn meine Familie ist für mich Alles. Denn sie fängt mich immer wieder auf wenn es mir schlecht geht. Jeder Hilft dem anderen. Mehr gibt es denke ich nicht zu sagen. ;)

Würde mich sehr auf eure Ideen und Vorschläge freuen :)

Grüße Adrian
Adrian
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2013 15:48

Re: Tattoo für Familie/Zusammenhalt

Beitragvon n8ght » 10.09.2013 18:35

Ich verschieb das mal in das richtige Unterforum. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste