Hilfe bei Cover Up - Maori geeignet?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfe bei Cover Up - Maori geeignet?

Beitragvon Magguz » 07.09.2013 13:50

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir vor 25 Jahren von Brother Tatoo in Bad Kreuznach zwei ineinander verschlungene Schlangen tatöwieren lassen. Das Tatoo ist etwa 9cm lang und an der breitesten Stelle 3 cm.
Es entspricht nicht mehr so ganz meinem Geschmack und ich würde es gerne covern, erweitern, einfach ein bisschen größer, schöner und neuer haben ;-) Ich bin ein Anzugmensch, es sollte deshalb mit kurzarmigen Hemden kombinierbar

Nach ein bisschen Recherche bin ich jetzt beim Maori-Style gelandet. Gibt es da Erfahrungswerte betr. Machbarkeit und evtl. Beispielbilder?

Ich wohne im Raum Mainz, würde aber auch ein bisschen fahren, wenn es sich lohnt .
Vielen Dank schon mal und ein sonniges Wochenende allerseits!

Danke und Grüße

Magguz
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (531.91 KiB) 1532-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (696.4 KiB) 1532-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (785.11 KiB) 1532-mal betrachtet
Magguz

Re: Hilfe bei Cover Up - Maori geeignet?

Beitragvon Ueberdosis » 07.09.2013 14:00

Maori halt ich für schwer, da ist es schon zuviel schwarz das zusammenhängt, aber Blackwork usw wär da kein Problem.
Schau dich doch gerade hier in dem Thread mal um was alles möglich ist, um mal ein bisschen Vorstellung zu bekommen, was möglich ist.
Ueberdosis

Beitragvon upsidedown » 07.09.2013 14:00

Da kann man sicherlich einiges drüber stechen - auch MaoriPoliMarqueScratchSchnickschnack.

Bei nem kurzen Hemd sehe ich für solche Werke nach meinem Geschmack aber immer eher zu wenig Platz, als dass sich ein vernünftiges Design entfalten könnte.
upsidedown

Beitragvon n8ght » 07.09.2013 15:24

Ich kündige schon mal an, dass das aus dem Ausgangspost dieses Threads:
Tuempel hat geschrieben:...Zu zeigen sind hier ausschließlich Cover Up´s mit vorher und nacher Bild...

gleich zur Absplittung führt, magguz.

---

Erledigt. :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Tattoomotive