Das siehst du ziemlich richtig. Die erste (in meinen Augen vernünftige) Erkenntnis deinerseits in diesem Thread.
Warum sollte hier jemand unentgeltlich den Job übernehmen, den der Tätowierer machen sollte? Mal abgesehen davon, dass die Wenigsten hier (zumindest gut) zeichnen können...
Ich war zwar noch nie in der Lage, dass ich einen Entwurf vorher länger brauchte, um darüber nachdenken zu können, ob er mir gefällt, aber ich bin mir sicher, dass es dafür auch mit einem Tätowierer eine Lösung gibt. Die, die ich bisher kennengelermt habe, waren keine bornierten Typen, denen man nicht sein Problem hätte erklären können. - Im Zweifel kannst du ja auch seinen Entwurf und die darin steckende Arbeitszeit bezahlen?! - Oder vorher nochmal einen kurzen Besprechungstermin ausmachen? Hinfahren - Zeichnung angucken - drüber reden - mit dem Bild im Kopf wieder nach Hause fahren - drüber schlafen. (oder vergisst du Gesehenes schnell wieder?)
Mein Eindruck (von dir) ist:
Du möchtest mit einem finanziellen Aufwand von null mit Biegen und Brechen etwas, was dir hier nieman erfüllen kann und sollte! Drölf Leute sagen dir, dass es unsinnig ist, sich etwas zeichnen zu lassen, ausser von dem Tätowierer selbst. Aber das ist dir egal. Du willst das trotzdem. Auch der Hinweis, ein bisschen Zeit in eine Art Bastelstunde zu investieren, indem du ein bisschen googelst, Bilder ausdruckst, damit rumspielst, um dir einen Eindruck zu verschaffen, wird ignoriert.
Und noch einmal, zu guter Letzt: hier in diesem Forum sind Größtenteils Tattoo-interessierte Menschen/Tätowierte (und kaum Tätowierer) - und von denen können die Wenigsten zeichnen.