Top-Gasttätowierer bei Eastside Tattoo Magdeburg!!!

Wer ist wo? Termine, Meinungen, Erfahrungsberichte….

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Top-Gasttätowierer bei Eastside Tattoo Magdeburg!!!

Beitragvon tattoogermane » 01.08.2013 10:56

Vom 23. September bis 16. Oktober haben wir SASHA OBUHOV zu Gast. Wer seine Arbeiten nicht kennt, kann sich bei http://www.facebook.com/sass.obuhov selbst ein Bild seines Könnens machen. Er beherrscht wirklich alle Stilrichtungen vom Feinsten!!!
Obwohl er mittlerweile zu den ganz Großen der Szene gehört, hat er keine Starallüren und arbeitet bei uns zu den bei uns üblichen Konditionen.
Wer sich diese Chance nicht durch die Lappen gehen lassen will, sollte sich so schnell als möglich bei uns im Geschäft melden und sich einen Termin sichern.

Eastside Tattoo Magdeburg
Ernst Reuter Allee 18
39104 Magdeburg

Tel.: 0391 / 55720162

Wer nicht verpassen will, welche weiteren Gasttätowierer demnächst bei uns arbeiten, sollte uns bei Facebook (http://www.facebook.com/eastside.tattoo.magdeburg) liken, um nichts zu verpassen.

Feste Zusagen haben wir ebenfalls schon von:

Davide di Cintio

Christian Hasse

und weiteren Top-Künstlern. Die Termine werden noch bekannt gegeben.

Viel Spass Euch allen weiterhin in diesem Forum,

Heiko & Team.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Re: Top-Gasttätowierer bei Eastside Tattoo Magdeburg!!!

Beitragvon tattoogermane » 30.08.2013 20:02

Sascha hat nur noch einige wenige Termine frei. Bei Davide sieht es nicht anders aus. Wer also kurzfristig Farbe möchte, sollte sich alsbald entschließen!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Re: Top-Gasttätowierer bei Eastside Tattoo Magdeburg!!!

Beitragvon akino » 31.08.2013 11:35

Der obere Link geht bei mir nicht. Also ich hab auch grade gar kein Interesse, aber ich dachte ich sag mal Bescheid.
akino
 
Beiträge: 190
Registriert: 24.02.2011 14:08

Re: Top-Gasttätowierer bei Eastside Tattoo Magdeburg!!!

Beitragvon tattoogermane » 02.09.2013 23:49

Danke. Termine sind mittlerweile alle weg.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37


Zurück zu Gasttätowierer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste