(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon akino » 30.08.2013 22:14

Wirklich?? :shock: :mrgreen: Gibts das hier im Scout zu sehen?
akino

Beitragvon Nanun » 30.08.2013 22:33

Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon akino » 30.08.2013 23:10

Stark! :mrgreen:
akino

Beitragvon Grinsekatz » 31.08.2013 14:44

Mann fragte nach Filzstiften. Irgendjemand müsse ja das Bild auf meinem Bein ausmalen :lol:
Grinsekatz

Beitragvon MissesNextMatch » 02.09.2013 1:49

So richtig blöde Sprüche musste ich bisher zum Glück noch nicht kontern. Bis vor ziemlich genau einen Monat gab es kaum Kommentare von Fremden. Eine ältere Dame mit sicher annähernd 100 Jahren auf dem Buckel meinte mal in der U-Bahn, dass das für die Ewigkeit sei. Da das zu diesem Zeitpunkt so ziemlich die erste Reaktion außerhalb des Bekanntenkreises war, wusste ich erst gar nicht, was sie von mir wollte. Daraus hat sich dann im weiteren Verlauf ein angenehmer Smalltalk entwickelt. Also wirklich nichts Blödes.

Die Eltern waren (natürlich) nicht begeistert, haben sich aber mit negativen Bemerkungen zurückgehalten. Meine Mutter hat inzwischen sogar durchblicken lassen, dass sie die Tätowierungen doch ganz schön finden würde. Die negativste Bemerkung war der relativ harmlose Kommentar der Schwiegermutter in spe, die zum Besten gab, dass es einem eben gefallen müsse. Das war zwar deutlich negativ konnotiert, entspricht aber natürlich schon der Wahrheit.

Was sich vor einem Monat geändert hat, ist der Stadtteil. Von einem eher beschaulichen Stadtteil am Rande der City ging's ins Frankfurter Bahnhofsviertel mitten ins Rotlichtmilieu. Erwartet hatte ich, dass ich zwischen Huren, Junkies und Dealern auch mit dem bisschen Farbe nicht weiter auffallen würde. Das Gegenteil ist der Fall. Seit dem Umzug kommen mehr oder weniger jeden Tag Bemerkungen.

Highlight war bisher ein Typ (2 m, 150 kg, 1 kg Gold im Mund), der mir kommentarlos den Weg versperrt und 5-7 seiner Kumpels ausm Imbiss gerufen hat, um denen und mir dann mitzuteilen, wie geil er meine Schienbeine fände. Ich hatte einen Kumpel im Schlepptau, dem ich gerade erst ein paar Minuten vorher davon überzeugt hatte, dass das BHV nicht so schlimm wie sein Ruf sei, sofern man ein paar Verhaltensregeln beherzigt. Für einige Sekunden hatte ich befürchtet, dass diese Situation meine Bemühungen unwiderruflich zunichtemachen würde. Auch nicht schlecht war eine Animierfrau einer Tabledance Bar, die mich direkt auf die Tattoos angesprochen hat. In der Situation war ich auf dem Rückweg, nachdem ich eine Freundin kurz zu ihrer Bahn gebracht hatte, und hatte nur eine Trainingshose ohne Hosentaschen an. Im Vorbeilaufen habe ich darauf hingewiesen, dass ich an diesem Abend wohl nicht zur Zielgruppe gehören würde und habe dabei meine taschenlosen Hosen in den Vordergrund gerückt. Wenn es um Koberer oder Animierfrauen geht, die einen in irgendwelche dubiosen Kaschemmen locken wollen, ist es in der Regel äußerst hilfreich, wenn man zweifelsfrei seine Mittellosigkeit demonstrieren kann. Das Mädchen ist mir dann trotzdem noch bis zur nächsten Kreuzung gefolgt und hat nicht aufgegeben, bevor ich ihr gesagt habe, wer der Urheber sei.

Was Negatives kam auch im BHV bisher nicht. Wie deutlich die Häufigkeit der Kommentare zugenommen hat, hat mich aber doch stark überrascht, da ich das Gegenteil erwartet hatte.
MissesNextMatch

Beitragvon rockkat » 02.09.2013 8:18

haha, mach mir keine "angst" mit dem bahnhofsviertel :lol: bin im dezember (aber wenn das wetter tut wie es müßte hab ich ja viel an) für zwei tage in ffm und unser hostel liegt wohl genau da :D
nigs
rockkat

Beitragvon MissesNextMatch » 02.09.2013 11:09

Kein Grund zur Sorge. In der Regel kommen Bemerkungen eher beiläufig im Vorbeigehen und sind zumindest bei mir bisher ausschließlich positiver Natur gewesen. Die beiden ausgewählten Beispiele waren außerdem zwei Situationen, die sich von den üblichen schon ein wenig abgehoben haben und letztlich waren ja selbst die nicht wirklich bedrohlich - zumindest so im Rückblick. :wink:

Fun Fact nebenbei: Das Bahnhofsviertel hat zwar nur knapp über 2.000 Bewohner, aber weltweit die höchste Hoteldichte. Aber wo du schon von einem Hostel schreibst: Gemeint ist nicht zufällig das Hostel?
Zuletzt geändert von MissesNextMatch am 02.09.2013 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
MissesNextMatch

Beitragvon monkima » 02.09.2013 13:51

Frage einer Arbeitkollegin :
Hast Du eigentlich Geschwister ?
Ja, eine Schwester.
Ist die auch so wie Du, oder ist die normal ?
:shock: :lol:
monkima

Beitragvon Ragnaro » 02.09.2013 14:31

Ha ha zu geil.

:lol:
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon Nanun » 02.09.2013 14:32

:lol: sehr schön... ich nähme das wohl als Kompliment :)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon rockkat » 02.09.2013 14:33

:lol:
@misses
ja genau das, ich hoff ich hab da gut gewählt. wir bleiben nur eine nacht wegen dem black sabbath konzert und mir war wichtig das es nicht zu teuer ist und wir dorthin laufen können
nigs
rockkat

Beitragvon MissesNextMatch » 02.09.2013 15:26

Die Lage ist halt nichts für allzu zarte Gemüter. Das Haus nebenan ist ein Laufhaus und direkt gegenüber wird gerne mal eine Crackpfeife geraucht, aber fürchten muss man sich dort eigentlich dennoch nicht. Wenn man sich in Richtung Festhalle aufmacht, ist man sowieso innerhalb weniger Sekunden zurück in der Zivilisation. :wink: Nach dem speziellen Hostel hatte ich vor allem deshalb gefragt, weil wir uns dann für eine Nacht einen Hinterhof teilen werden. Wenn ich nach den Gästen, die dort zumindest jetzt im Sommer im Außenbereich des Hostels rumhängen, gehe, scheinst du eine gute Wahl getroffen zu haben. :wink:

Das Konzert stand übrigens auch auf meiner Liste, aber vermutlich schaffe ich es an dem Tag erst kurz vor Mitternacht zurück nach Frankfurt. Tätowierer hat den Vorrang bekommen. :lol:
MissesNextMatch

Beitragvon Arntor » 02.09.2013 15:33

Nana also so schlimm ist Frankfurt wirklich nicht, hört sich alles schlimmer an als es wirklich ist. :D
Anlegen würde ich mich mit bestimmten Leuten dort dennoch nicht und wie MissesNextMatch schon gesagt hat, ist man innerhalb von 3-5 Fußminuten schon wieder aus dem besagten Viertel draußen. :mrgreen:
There will come a golden dawn
At ends of nights for all yee on whom
Upon the northstar always shines
Arntor

Beitragvon rockkat » 02.09.2013 16:26

ach das hört sich spannend an. der freundin die mitkommt hab ich erst nachdem buchen gesagt wo wir nächtigen :lol:
na gegen tätowieren kommt das konzi natürlich net an. ich kann ja mal lichtzeichen geben falls wir ein zimmer zum hinterhof haben :D
nigs
rockkat

(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon MissesNextMatch » 02.09.2013 16:32

Arntor hat geschrieben:Nana also so schlimm ist Frankfurt wirklich nicht, [...]

Frankfurt an sich natürlich sowieso nicht und das BHV im Speziellen auch nicht, wobei das Frankfurter Rotlichtmilieu halt doch noch weit von einer Touristenmeile à la Reeperbahn entfernt ist. Wenn man sich nicht allzu leicht schocken lässt, kann man dort aber sogar ganz gut wohnen. Neben den offensichtlichen (aber oft auch nur scheinbaren) Nachteilen hat es nämlich auch viele Vorzüge zu bieten - z.B. die schon angesprochene ausgeprägte Toleranz gegenüber Tätowierten. :wink: Eine Nacht im Hostel ist jedenfalls völlig unproblematisch. Wenn ihr danach noch was im Viertel trinken wollt, meld dich ruhig noch mal.
MissesNextMatch

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo