Neu hier

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Neu hier

Beitragvon ray72 » 28.08.2013 15:17

Hallo und Moin Moin aus Schleswig-Holstein.
Ich bin der Ray,41 Jahre alt und habe seit vielen Jahren auf dem linken Oberarm ein typisches Tribal das leider voll in die Hose gegangen ist.Mein damaliger Tätowierer hat mittlerweile Preise gewonnen usw,ist also top,aber bei mir war irgendwas in der Nadel.Nach einem Tag war mein Oberarm so dick wie bei einer Wespenstichallergie.Ich ging zum Arzt und der schaute sich das Übel mit den Worten "Es hätte ja auch erstmal ein kleineres sein können" an.Vielen Dank Herr Doktor, nach diesem Kommentar geht es mir schon viel besser...Ars....!
Ich bekam Cortisonsalbe verschrieben und die Schwellung ging nach und nach zurück.Leider blätterte dabei auch die Farbe ab.Der Verband sah jedes Mal aus als hätte ich geraspelte Grillkohle darin.Ich ließ eine längere Zeit vergehen und wollte mir das Tattoo dann nachbearbeiten lassen.Meine Haut war aber an der Stelle so empfindlich und es hat so stark geblutet dass die Sache abgebrochen wurde.Seitdem habe ich mich nicht mehr an die Sache herangetraut.Heutzutage ist es relativ gut sichtbar aber doch ziemlich blass.Vielleicht können einige Experten hier aufgrund von ähnlichen Erfahrungen ja beurteilen ob sich ein weiterer Versuch lohnen würde bei mir.
ray72
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2013 14:50

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste