Motiv-Beispiel-Suche Schulter Hände

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Motiv-Beispiel-Suche Schulter Hände

Beitragvon gt1988tg » 16.08.2013 13:48

Hi Leute!

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach ein paar Beispiele/Motive für meine Tattoo-Idee.

Ich versuch´ mal mein Tattoo zu erklären.
Ort: Schulter
Was: Gute Hände und böse/dunkle Hände. Eine Art Gegenüberstellung von Gut und Böse. Wie die Hände sich gegenüberstehen weiss ich selber noch nicht, auch nicht ob sie so aussehen sollen, dass sie ins Fleisch "reingreifen" oder ähnliches.

Wäre super wenn ihr zufällig ein paar Motive oder andere Tattoos zeigen könnt, wo man ein paar Eindrücke von Händen hat, wie es vtl aussehen könnte.

Danke schonmal für eure Bemühungen.

LG
Thomas
gt1988tg
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2013 12:30

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste