Und bedenkt zweitens. Die Triskele wurde frei Hand gezeichnet und gecuttet, also nichts mit Vorlage und die Perspektive gerade bei dem letzten Bild ist nur noch als grottig zu bezeichnen.
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
n8ght hat geschrieben:Ah, verstehe. - Wie gesagt: ich find alles ums Thema Cutting wahnsinnig spannend, auch wenn ich mit Sicherheit weiß, dass ich mir das niemals selber machen lassen werde. Allein die Vorstellung mir eine frische Wunde immer wieder aufbürsten oder mit Salz, Zitrone, was auch immer bearbeiten zu müssen, hinterläßt mir eine Gänsehaut. Ich finde es aber immer wunderschön anzugucken! Danke dafür.